Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. Januar 2009
Kann mich dem allem nur anschließen! Leider schon alle Folgen durch, hoffentlich kommt bald die 5.Staffel
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Mai 2015
Serie ist nicht verfügbar.

Warum bezahle ich für einen VoD Dienst, wenn Serien, die enthalten sind, nicht verfügbar gemacht werden?

Amazon ist auch nicht bereit, Entschädigung dafür zu leisten.

Lizensprobleme interessieren uns Kunden nicht. Wir zahlen Geld, damit Amazon die Lizenzen kauft.

Läuft jetzt über den Anwalt, denn ich lasse mich nicht verarschen.

Es kann einfach nicht sein, dass man eine Serie anfängt zu schauen, und mittendrinn Amazon die Videos sperrt.

Grüße.
am 12. April 2014
Schnel le Lie fer ung , su per Qua li tä t, Je der Zeit ger ne wie der .
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. November 2008
Alter schwede!!!

Diese Staffel ist die klarste Kaufempfehlung die man Empfehlen kann.

Sie hat alles, von Dramatik über Spannung und so viele unerwartete Wendungen , auch wiedererwarten ein auftreten alter Freunde und Feinde...

Fazit: Hab sie grad eben zu Ende geguckt, wer sich das ding nicht kauft ist selbst drann schuld das ihm so ein Feuerwerk an emotion und überraschung durch die lappen geht! Auch wenn das Ende gemein ist... aber umso mehr freu ich mich auf Staffel 5

Ganz klar! ! ! K A U F P F L I C H T ! ! !
am 4. April 2015
Eigentlich meine Lieblingsserie nur wurde sie jetzt aus lizenzrechtlichen Gründen von Amazon rausgenommen.
Bedeutet das für immer ?
Ich hoffe nicht.
am 5. Juli 2009
SGA is still one of the best Sci-Fi Series ever to be produced. There're few TV-shows who are better. Great stories and great cast. Especially Jason Momoa and David Hewlett. Sorry only, that this is the almost the last season of this great show. The box is everything one can expect. A good product and a nice hologram print on top of that. Only the booklet is somewhat dissapointing, 'cause it could have contained more information.
am 13. Dezember 2009
Einer der besten Staffeln bisher, gute Story, sehr actiongeladen und spannend. Vom Unterhaltungswert her absolut empfehlenswert. Besonders gut fand ich die Geschichten mit Todd.
Die 4.Staffel hätte sich ja eigentlich 5 Sterne verdient, aber aufgrund der äußerst miesen und billigen Verpackung, musste ich mich schon fast zum 4 Stern überreden.
Trotzdem: für Fans ein Muss!!!

Lg Markus
am 3. März 2011
Wie schon einige geschrieben haben wurde bei diesmal gespart und die DVD sind übereinander gestapelt. Aber so ist die Box 4 spitze., nur misse Boxaufmachung
am 3. Dezember 2009
Es wurde bereits hinreichend der positive Inhalt erläutert, dem ich nichts hinzuzufügen habe.
Obwohl im Besitz der niederländischen Box, wollte ich meine deutsche Serie mit dieser Box komplettieren. Meine Kritik gilt -wie auch schon von anderen Rezensoren bemängelt- der unmöglichen Box, in der die DVDs aufeinander gestapelt aufbewahrt werden und bei der zudem noch die Entnahme schwierig ist. Man muss, um bspw. an die 5. DVD zu kommen, alle DVDs entnehmen (was wirklich nicht einfach ist).
Ich überlege mir, ob ich diese Box wieder zurückgebe oder verkaufe und meine alte niederländische Box, in der die Aufbewahrung wirklich vorbildlich ist, nicht doch behalte.
Ich hoffe, dass meine und die anderen negativen Reaktionen zum Thema "Box" in diesem Forum irgendwie zum Verleger gelangen. Bei Markteinführung der deutschen Box der Season 5 sollte man gut aufpassen.
am 7. April 2015
WIR SCHAUEN SCHON EINE EWIGKEIT STARGATE AN. WIR DACHTEN MIT PRIME KÖNNEN WIR ALL UNSERE LIEBLINGSSERIEN SCHAUEN. DOCH AUF EINMAL WURDEN ALLE GESPERRT? WARUM? FÜR WAS ZAHLEN WIR DIE GEBÜHR WENN WIR ES DOCH NICHT SCHAUEN KÖNNEN…..