find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2013
Wenn der zubenschenkende "Nix" will, ist diese Geschenkbox genau das richtige, nicht nur zu Weihnachten. Ist sehr gut angekommen. Schöne Geschenkidee!
am 20. August 2014
Schon Lange her SETI ich dieses Geschenk versendet habe, es hat sich aber keine beschwert, nem geschenkten Gaul usw. Was soll ich sonst noch schreiben, es ist auch keine dran gestorben oder erstickt, von daher 5 Sterne!
am 5. Dezember 2012
Sehr originelle Verpackung! Super schnelle Lieferung, innerhalb von einem Tag! Perfekt!
Den Inhalt kann ich leider nicht probieren, da es ein Geschenk ist... schade :(
Trotzdem eine super Idee, wenn man nicht weiß, was man schenken soll.
am 28. Dezember 2012
Hatte das Paket meiner Freundin zu Nikolaus geschenkt. Sie hat sich richtig darüber gefreut. Der Tee schmeckt wie Weihnachtspunsch und die Punschlebkuchen wie der Name schon sagt auch. Allerdings nicht so herausstechend das der klassische Lebkuchengeschmack verloren geht.

Die Kerze dazu ist schöner Dekoartikel für die Adventszeit und wird mit einem Teelicht befüllt. Eines ist schon im Paket mit drin.

Alles in allem war es den Kauf wert. Im Paket selber hat der Hersteller einen Produktkatalog mit beigelegt mit anderen Geschenkideen. Super wenn man mal was auf die schnelle benötigt.
am 29. Januar 2012
Ich habe das Geschenk bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es ist seinen Preis wert und es ist witzig zu verschenken. Gerne wieder
am 17. Januar 2013
Das Präsent war für meine Oma gedacht, da sie sich wie jedes Jahr nichts wünscht. Auf der Suche eines passenden Geschenks gab ich aus Verzweiflung wirklich "Nix" in die Suchleiste ein und war total verblüfft, als dieses Angebot auftauchte. Das Geschenk war hochwertig verpackt und auch der Tee und der Lebkuchen sind gute Produkte, die Omas Geschmack getroffen haben!
am 24. Januar 2013
Es ist doch schlimm .... Wenn man fragt "Was wünschst du dir?" kommt immer die Antwort "NIX"
und dann habe ich das Weihnachtspräsent Nix-mas Weihnachtsgeschenk entdeckt.
Das ist eine super lustige Geschenkidee und kommt auf jeden Fall gut an ->Daumen hoch
am 7. Februar 2013
Kam als Geschenk sehr gut an, ist zwar meiner Meinung nach relativ teuer für diesen wenigen Inhalt, aber das wusste ich ja schon vorher...trotzdem als Weihnachtsgeschenk ist es gut angekommen und ich würde es wieder kaufen
am 16. Dezember 2013
Ein wirklich witziges Geschenk zu Weihnachten für die Familie, welches sehr gut ankam. Wenn man nix zum verschenken weiß, schenkt man halt Nix :D
Lieferung war schnell und alles kam im einwandfreien Zustand an.
am 7. Februar 2013
Artikel ist so wie beschrieben geliefert wurden, schnelle Lieferzeit und Top Qualität kann ich nur jeden weiter empfehlen, sieht gut aus und macht als Geschenk ein guten Eindruck