Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

The Dark Knight [Blu-ray] [Special Edition]
Format: Blu-ray|Ändern

am 20. Juli 2013
Da ich ein großer Batman Fan bin musste ich diesen Film einfach haben! Joker ist super gespielt, Batman keine Frage ebenfalls. Lieferung schnell und einwandfrei :)
am 23. Januar 2010
Nach etlichen Dvds beschloss ich mich zum ersten Mal eine Blu-ray anzuschaffen und es sollte nicht irgendein Film sein um sein ganzes Ausmaß an Technik preiszugeben. Ich habe es nicht bereut. Satte Farben, nahezu glasklare Bilder und bombastischer Sound. Gerade die Szenen die mit der IMAX-Technologie gedreht wurden ( sieht man gleich an der hohen Auflösung und der fehlenden Balken oben und unten ), dass man denkt man wäre Live dabei so realistisch sieht das Bild aus. Perfekt !!
Der Film, na da brauch es kaum vieler Worte. Einfach nur Genial !!Hier passt einfach alles zusammen : Action, Spannung, Drama, ein bisschen Romanze und Tragik und der Kampf zwischen zwei Legenden der Filmgeschichte : Batman und der Joker ! Die zwei Oskars sind berechtigt, nicht allein schon wegen Hegh Ledger mit seiner Rolle als Joker der in meinen Augen einer der besten Rollen der letzten Jahre und man wird noch viele viele Jahre danach über diesen Joker reden. Das nennt man eine Legende ! Besser als der erste Teil, viel besser als der dritte und somit der beste Teil der Batman-Trilogie. Man hätte für den Gänsehaut-Soundtrack auch einen Oskar verleihen können, verdient wäre dieser. Alle Schauspiler spielen ihre Rolle authentisch genug um mit ihnen fühlen zu können. Aber das Highlight ist und bleibt immer noch der Joker :))
Besser kann man ein Blockbuster kaum machen. Jetzt gehört dieser Film zu meinen Leblingsfilmen und Batman zu meinen Lieblinsghelden der Comicgeschichte.
am 30. Dezember 2012
Batman the dark Knight ist mein absoluter Lieblingsfilm die Steelbox ist superstylisch und das batpod macht sich Super im DVD Regal
am 23. Januar 2009
Dieser Batman ist mit Abstand der Beste den es je gab. Nach dem etwas langweiligen Batman Begins ist das die Antwort, die sich viele gewünscht haben. Die Story ist Klasse, der Joker besser und "fertiger" geschminkt den je, Heath Ledger und Christian Bale überzeugen beide in ihren Rollen - alles in allem nur empfehlenswert.
am 28. Oktober 2016
FSK 16 ist für diesen Film zu empfehlen.
Klasse DVD, die man gesehen haben sollte.
Die Qualität ist auch sehr gut!
am 25. Januar 2009
Und nicht nur das Werk eines Meisters,
denn das kann durchaus mal nur durchschnitt sein.
Doch dieser Film ist kein Durchschnitt,
er ist großes Kino und das merkt man von anfang an.
Denn der Joker stellt sich vor, mit einen perfekt getimten Bankraub.
Ansonsten startet der film gemächlich und steigert sich bis zum Ende
in Sachen Action und Spannung bis ins unerträgliche.
Dabei spiegelt der Soundtrack die Stimmung im Film exelent wieder Schockmomente, Phasen der Resignation, Filmmusik
hier stimmt einfach alles.
Das Bild tut sein übriges dazu es Brilliert vorallem
in den Luftaufnahmen und hat ansonsten gute DvD qualität.
Das Schauspielerensemble liefert, allen voran Heath Ledger,
eine ausgezeichnete leistung ab.
Man nimmt ihnen die Figuren einfach ab.
Auf der Batman The Dark Knight (Einzel-DVD)
ist Tatsächlich, mal abgesehen von ein paar Filmvorschauen,
nur der Film, das geht besser.
Abschließend kann ich diesen Film nur Jeden Empfehlen
da er Schlichtweg genial ist
und mehr eine mischung aus Actiondrama und Psychotriller
als Comicverfilmung ist.
Wer aber mehr auf extras steht sollte
die Steelbook doppel disk edition Kaufen.
am 6. Februar 2009
Wenn in den Medien jemand oder etwas unisono hochgejubelt wird, ist ein wenig Misstrauen ja durchaus angebracht (Stichwort: gesteuerte Bestseller-Produktion). Aber im Fall von Heath Ledgers "Joker" gibt es keinen Zweifel: Eine megabrillante schauspielerische Leistung! Denn Ledger gelang das Kunststück, eine nachhaltig beeindruckende Filmfigur zu schaffen, düster und hochintelligent - und die das Böse tut, weil es das Böse ist! Und der Zuschauer schwankt zwischen Beängstigung, Verstörung - und Faszination.
am 13. September 2015
Auf dem Cover steht: "Der beste Batman aller Zeiten." (TV Movie) und "Ein Meisterwerk" (TV Spielfilm). Dann stellte ich fest, ich hab den dritten Teil in der Hand. Aber genau diese Beschreibungen treffen für mich auf diesen zweiten Teil zu. The Dark Knight ist (für mich) der perfekte Film.
Das liegt an Christopher Nolan's Erzählweise (wer seinen Film Memento von 2000 noch nicht gesehen hat - kann ich wärmstens empfehlen) und natürlich am Spiel von Heath Ledger (10 Dinge, die ich an dir hasse), der sich hier als Joker ein Denkmal gesetzt hat (2009 Oscar-Gewinner posthum). Christian Bale (American Psycho) als Batman geht da fast unter, aber eben nur fast.
Mit Aaron Eckhart (Thank you for smoking) als Harvey 'Two-Face' Dent, Maggie Gyllenhaal (Secretary) als Rachel Dawes (ersetzte Katie Holmes aus dem ersten Teil) und den üblichen Verdächtigen (toller Film übrigens) aus Batman begins: Gary Oldman (Bram Stoker's Dracula) als Lieutenant/Commissioner Gordon, Michael Caine (spielt seit dem ersten Teil 2005 in allen Nolan-Verfilmungen mit) als Butler Alfred und Morgan Freeman (Die Verurteilten) als Lucius Fox (ist für Batman wie Q für Bond). Für die Serienfreunde ist am Anfang noch kurz William Fichtner (Prison Break) zu sehen.
Von 2008 (wichtig für die Jugend, die dann manchmal Filme schon alt findet). 153 Minuten vollster DC-Genuss.
Die für mich beste Comic-Verfilmung (Stand 2015). Action ohne Ende und sauspannend. Atmosphärisch genial. Note 1 (von mir aus auch 1+ und 15 Punkte!)
1313 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. November 2017
Ich beziehe mich hier auf den kostenlosen Amazon HD Stream.

Diese Fassung liefert ein glasklares Bild und Super Ton.

Ruckelfrei und volle Action machen ein Premium Heimkinoerlebnis möglich.

Sehr gut umgesetzte Fassung meines Lieblingfilmes.

Volle 5 Sterne.

Unbedingt ansehen.

Entspricht voll der BluRay Bildfassung und ist frei verfügbar.

Sehr sehr gute Umsetzung.
am 29. Oktober 2017
Kurz und knapp einer der besten Filme überhaupt. Ich kann nicht sagen das ich ein Comicfan bin und habe die früheren Batman Filme nicht gemocht. Was hier aber Christopher Nolan abliefert ist ein Meisterwerk auf ganzer Linie. Grandiose Schauspieler, Grandioses Drehbuch und legendärer Soundtrack. Mittlerweile habe ich den Film sicher über 20 mal gesehen. Auch jetzt gibt es noch Gänsehautmomente. Für mich definitiv eines der größten Meisterwerke ever.