Format: Blu-ray|Ändern

am 27. Dezember 2016
Bewerte ich hier den Film?

Das Produkt selbst ist eine solide verpackte BluRay ohne viel Inhalt außer der Disc. Soweit, so normal.

Der Film selbst ist glaub einer der 10 besten Filme aller Zeiten. Actiongeladen und Spannend.

Sicherlich ein gelungener Film.

Am Ende macht es aber der Preis der heute noch dafür aufgerufen wird, der glatte 5 Sterne zulässt.

Den selbst wenn der Film im Free TV verfügbar ist, lohnt es sich schon, ohne Werbung ihn genießen zu können.
am 13. April 2016
und wieder mal sehr überzeugt von diesem Film vor allen Dinge die Blu-ray kann ich jeden empfehlen das Bild einfach gut so wie der Tod auch gut.
leider spendierte die Firma Warner nur einen Deutsch (Dolby Digital 5.1) Ton und der englische ist natürlich wieder in Englisch (Dolby TrueHD 5.1) wir wir haben wieder mal das Nachsehen
am 10. Mai 2017
…daher ungestörte Superheldenaction mit Bemühung zum Realismus und nett verpackten philosophischen Themen.
Bale röchelt sein Lied und Ledger wird seinem Hype gerecht.
am 15. Mai 2017
Must-Have für alle Filmfans. Allein durch den Joker absolut empfehlenswert. Spannende und packende Handlung. Kann man immer wieder zwischendurch anschauen.
am 4. März 2014
Am anfang dachte ich jack Nicholson ist night zu toppen, aber diese umsetzung ist wirklich gelungen.bombastischer dts sound top bild vor allem Im Imax! Mehr muss ich night sagen .
am 31. Mai 2017
Der Film ist sehr gut und hat auch eine sehr gute Atmosphäre. Die Schauspieler sibd Klasse und Batman wir auch wieder gut in Szene gesetzt.
am 17. März 2017
Top! Alles super Film war spannend, gute Schauspieler und Story! Würde ihn nochmal an schauen, da er echt super war!
am 20. Juli 2013
Da ich ein großer Batman Fan bin musste ich diesen Film einfach haben! Joker ist super gespielt, Batman keine Frage ebenfalls. Lieferung schnell und einwandfrei :)
am 23. Januar 2010
Nach etlichen Dvds beschloss ich mich zum ersten Mal eine Blu-ray anzuschaffen und es sollte nicht irgendein Film sein um sein ganzes Ausmaß an Technik preiszugeben. Ich habe es nicht bereut. Satte Farben, nahezu glasklare Bilder und bombastischer Sound. Gerade die Szenen die mit der IMAX-Technologie gedreht wurden ( sieht man gleich an der hohen Auflösung und der fehlenden Balken oben und unten ), dass man denkt man wäre Live dabei so realistisch sieht das Bild aus. Perfekt !!
Der Film, na da brauch es kaum vieler Worte. Einfach nur Genial !!Hier passt einfach alles zusammen : Action, Spannung, Drama, ein bisschen Romanze und Tragik und der Kampf zwischen zwei Legenden der Filmgeschichte : Batman und der Joker ! Die zwei Oskars sind berechtigt, nicht allein schon wegen Hegh Ledger mit seiner Rolle als Joker der in meinen Augen einer der besten Rollen der letzten Jahre und man wird noch viele viele Jahre danach über diesen Joker reden. Das nennt man eine Legende ! Besser als der erste Teil, viel besser als der dritte und somit der beste Teil der Batman-Trilogie. Man hätte für den Gänsehaut-Soundtrack auch einen Oskar verleihen können, verdient wäre dieser. Alle Schauspiler spielen ihre Rolle authentisch genug um mit ihnen fühlen zu können. Aber das Highlight ist und bleibt immer noch der Joker :))
Besser kann man ein Blockbuster kaum machen. Jetzt gehört dieser Film zu meinen Leblingsfilmen und Batman zu meinen Lieblinsghelden der Comicgeschichte.
am 27. Dezember 2008
Über den Film an sich will ich nicht schreiben da Meinungen natürlich verschieden sind, ich finde in sehr gut, manche vielleicht nicht.
Was jedoch potentielle Käufer nicht wissen ist das sie mit dem Kauf eigentlich 3 Versionen erhalten?
Außer der DVD erhalten sie einen Link von Warner Brothers, da können sie mit dem mitgelieferten Code eine Digitale Kopie runterladen! Einmal für den PC (etwa 2GB) und Pocket Version (625 MB) die Windows Media Player und Center kompatibel sind.
Nicht außer acht zu nehmen ist das wirklich schöne Batpod aus Glas aber Vorsicht beim auspacken das Batpod ist aus zwei Teilen und ist nicht verbunden mir ist es auf den Boden gefallen zum Glück auf den Teppich! Also vorsichtig rausnehmen.
review image