Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 6. Juli 2017
Diese Comic-Verfilmung ist und bleibt einfach einer der Besten im DC-Universum, alleine Heath Ledger als Joker reicht schon aus als Grund sich den Film anzugucken.
Ich haben mir den Film schon mehrere Male angeschaut und muss sagen, das es sich echt lohnt sich die Blu-ray davon zu holen, da die Bildqualität die Qualität des Films noch weiter unterstreicht.
am 31. Mai 2017
Der Film ist sehr gut und hat auch eine sehr gute Atmosphäre. Die Schauspieler sibd Klasse und Batman wir auch wieder gut in Szene gesetzt.
am 15. Mai 2017
Must-Have für alle Filmfans. Allein durch den Joker absolut empfehlenswert. Spannende und packende Handlung. Kann man immer wieder zwischendurch anschauen.
am 10. Mai 2017
…daher ungestörte Superheldenaction mit Bemühung zum Realismus und nett verpackten philosophischen Themen.
Bale röchelt sein Lied und Ledger wird seinem Hype gerecht.
am 17. April 2017
für ein batman fan ein musthave

so ist der film ganz nice aber ich mag den schauspieler als batman irgendwie nicht so.
am 10. April 2017
ein schöner aktionsgeladener film ohne größere und nichts sagente stellen, mann kann sichön abschallten und den alltag ausblenden. so sollten actionfilme sein
am 17. März 2017
Top! Alles super Film war spannend, gute Schauspieler und Story! Würde ihn nochmal an schauen, da er echt super war!
am 13. Februar 2017
Es passiert mir selten - und im Fantasy-Superhelden-Genre noch viel seltener, dass ein Film mich belastet und schwer zu ertragen ist. Nicht umsonst ist der Teil des Batman Epos ab 16 Jahren. Der Plot ist trotz aller Vorhersehbarkeit spannend umgesetzt mit stetigen neuen Wendungen, die man nicht erwartet. Joker ist eine extrem eklige Figur, die über die ganze Länge des Films schwer zu ertragen ist.
am 27. Dezember 2016
Bewerte ich hier den Film?

Das Produkt selbst ist eine solide verpackte BluRay ohne viel Inhalt außer der Disc. Soweit, so normal.

Der Film selbst ist glaub einer der 10 besten Filme aller Zeiten. Actiongeladen und Spannend.

Sicherlich ein gelungener Film.

Am Ende macht es aber der Preis der heute noch dafür aufgerufen wird, der glatte 5 Sterne zulässt.

Den selbst wenn der Film im Free TV verfügbar ist, lohnt es sich schon, ohne Werbung ihn genießen zu können.
am 17. Dezember 2016
Die dvd konnte nicht bis zum Schluss an gesehen werden,sie war so zerkratzt das sie leider nicht ab zu spielen ging.