Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

Eurographics Deco Sticker / Wandtattoo DS-KAA1001-VP Natural Grasses 50x70cm

am 6. April 2015
Sehr festes Tatoo, ich bin eher die mit durchsichtigem Rand gewöhnt. Diese sind nicht so starr wie die Blumen, deshalb nur 3 Sterne, sonst sehen Blumen schön aus.
am 11. Mai 2010
Ich habe Raufasertapete und kaufte das Tattoo dennoch, obwohl eine Mitarbeiterin bei Porta mich gewarnt hat, dass sie nicht halten werden. Ich habe eine Freundin, die auch Raufasertapte hat und bei ihr klebt ein Wandtattoo von Ikea für 10€ wunderbar. Im Internet stand auch, dass die Klebequalität mit steigendem Preis auch meist steigen sollte. Naja, ich habe mich da verschätzt. Diese Tattoos halten bei mir definitiv nicht auf Raufasertapete. Ich habe sie auch vor dem Kleben mit Fön aufgeheizt. Nach etwa einer Woche fingen sie an an den Rändern abzustehen.
Ansonsten sidn sie gut verarbeitet. Das Papier ist fest, es reisst nichts.
Noch ein Manko war die Amazon-Verpackung. Sie war sehr eng an dem Produkt anliegend, sodass man sehr leicht beim aufschneiden des Klebebandes in das Tattoo schneiden konnte. Also Vorsicht beim Entpacken.
am 29. Dezember 2010
Die Abbildungen sehen viel granzieler als die Wirklichkeit aus. Die Blütendolden sind viel zu grob gestaltet, da die Mittelstege zu dick sind. Auch das wieder Ablösen gestaltete sich sehr schwierig. Nur mit Wärmeeinwirkung (Fön)und unter Zerstörung liesen sich die Einzelteile entfernen. Dabei blieben auf dem glatten Untergrund sehr viele Klebereste zurück, die nur mit Feuerzeugbenzin zu entfernen waren.
am 12. März 2012
Sind sehr schön anzuschauen haben aber leider nicht lange gehalten.Ich habe sie ca.1,5 Jahre an der Wand zum teil schon mit suberkleber befestigt aber dann sind sie regelmäßig (fast täglich) abgefallen.