Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: style 1|Ändern

am 30. Mai 2015
Habe drei Modelle zum testen gekauft, für die schlechteste hab ich schon ne Rezession verfasst , ob ich den 2ten Platz rezensiere überlege ich noch.
Nun zu diesem Produkt, die Pumpe ist schön groß und geräumig ,das einführen ist leichter als bei den anderen Modellen, und obwohl das Modell das billigste war das ich bestellt habe , ist es mit Abstand am besten verarbeitet.
Ich möchte mit so einem Ding auf volle 20cm kommmen, wofür die Druckanzeige auf jeden fall sehr nützlich sein wird, da man das Trainingsniveau besser halten kann wenn man den Druck nicht schätzen muss. Am Anfang ist es etwas unangenem, vor allem weil der
Rand des Zylinders etwas drückt, wenn sie sich festsaugt, aber wer ein bisschen leiden kann für die schönen Damen der, wird sich davon nicht aufhalten lassen.

Wer sowas mal testen möchte sollte auf jeden fall auf dieses Modell zurückgreifen.
Ich habs bei amazon bestellt Verpackung und Versand diskret und ohne Probleme und in mindest Zeit.
am 29. Dezember 2015
Für mich setzt sich die Bewertung aus drei Aspekten zusammen:
1. Der Zylinder (70%) 4,5 Sterne
Die angegebenen Innenmaße werden eingehalten (5 Sterne)
Die Dichtigkeit ist befriedigend, kann aber mit ein wenig handwerklichem Geschick verbessert werden. Hier macht sich der günstige Preis eher negativ bemerkbar.
Das Manometer funktioniert, ob die Skala wirklich korrekt ist kann ich nicht beurteilen.
Das das Instrument gelegentlich hakelt ist baulich bedingt. Diesen Mangel kann man bei allen mechanischen (Unter-) Druckanzeigen, auch im Heizungsbau, in Krankenhäusern und bei Flugzeug-Instrumenten beobachten.

Die mitgelieferten Gummi-Manschetten sind für mich kurzlebiges Verbrauchsmaterial das ich hier nicht bewerte.

Alles zusammen 4,5 Sterne

2. Die Pumpe (20%) 2 Sterne
Die Handhabung der Pumpe ist gut
Die Leistung der Pumpe ist befriedigend.
Leider ist die Bauart der Pumpe nicht für die zu erwartenden Belastungen ausgelegt.
Der Griff ist mit dem Kolben über eine Art Bajonet-Verschluß verbunden:
Zwei Pins am Ende des Griffes, die mit einer 1/8 Drehung unter zwei Laschen am Kolben positioniert werden.
Wenn eine dieser vier Potentiellen Bruchstellen versagt ist die Pumpe praktisch defekt.
Da der Stab unter dem Griff insgesamt ein wenig "schlank" ausfällte kann man den Kolben nicht mit Hilfe einer Schraube befestigen; kleben oder "schweißen" ist ebenfalls nicht möglich.

3. Der Schlauch (10%) 0 Sterne
Der Verbindungsschlauch paßt und ist ausreichend lang, soweit gut.
Leider enthält der Schlauch ein Aromat das ich persönlich als seeeeehr unangenehm empfinde.
Unpassenderweise ist es die Innenseite des Schlauches die "seeeeehr unangenehm" riecht.
Es hat ungefähr 4 Monate gedauert bis der Schlauch aufgehört hat sein Aromat (für mich wahrnehmbar) zu verströmen.
In welchem Maße ich die Zeit verkürzt habe indem ich den Schlauch immer wieder mit einer Seifenlösung oder mit Wasser gefüllt für bis zu 18 Stunden habe stehen lassen um ihn dann anschließend mit warmen Wasser zu spülen kann ich nicht beurteilen.

Für mich macht dies 3,55 Sterne; aufzurunden auf 4 Sterne

Ich verwende den Zylinder inzwischen mit der Pumpe des "You2Toys Penispumpe Mr. Big" und bin insgesamt zufrieden.
review image review image review image review image
am 3. Juli 2016
Sorry , aber absoluter Schrott...!
Dauert ewig , bis das Vakuum entsteht , weil immer irgendwo Luft entweicht ..!
Nach paar mal drücken scheuern die Finger und werden wund und als Krönung fliegt diese Handbedienung auseinander ..!
Fazit : kann ich jetzt wegwerfen
am 19. Mai 2016
Mann muss schon ziemlich schwierige haltungen annehmen um zu sorgen das die Luft nicht mehr rauslauft.
Dies gelang mir nicht, und genau so schnell lief die Luft wieder raus.

Der qualität vom Material ist gtu und schaut nicht billg aus.
Trozdem ist es für mich nicht für diesen Zweck geeignet.
am 13. Dezember 2015
Riesige Glocke kleine Eingang, nach Erektion Penis nur schwer rauskriegen. Erstemal nach 5 Training bleibt meine Erektion Minutenlang erhalten und das ohne Penisring. Hoffnung auf eine bessere Leistung lebt.
Ich brauche grössere Manschette!
am 19. Juli 2016
Ich muss fairerweise sagen, dass ich die Pumpe als Spaßgeschenk für einen Freund zum 40. Geburtstag gekauft habe.
Als Geschenk kam sie gut an. Sie machte einen hochwertigen Eindruck und war sehr stark.
Für das Geld eine super Sache!
am 21. August 2015
Diese Pumpe ist einfach genial. Sie sitzt sehr gut und auch das Vakuum ist sehr schnell erzeugt und hält perfekt. Zu diesem Preis sehr zu empfehlen. Die Reinigung sollte allerdings sehr vorsichtig vorgenommen werden um ein eindringen von Wasser in den Pumpenkopf zu vermeiden was aber kein Problem ist.
am 11. Januar 2016
Vorab: Jedem Anfänger bei so einem Teil sei gesagt...
Man sollte aufpassen es mit den Unterdruck nicht (oder generell nicht) zu übertreiben,
ggf. kann es dann schnell zu Hämatomen in der Haut durch geplatzte Äderchen führen.
Gerade wenn man den Unterdruck zu schnell und zu hoch erzeugt, platzt schnell mal was.

Die Verarbeitung der Pumpe ist sehr gut und dem Preis angemessen.
Sie funktioniert einwandfrei und macht keinerlei Probleme.
Der Unterdruck ist sehr stark und das maximal Mögliche ist quasi gar nicht erreichbar...außer man steht auf üble Schmerzen.

Durch regelmäßiges Training kann man Länge und Durchmesser dauerhaft vergrößern.
Das Rohr der Pumpe misst im Innen-Ø immerhin 6 cm.....
Je nach Unterdruck und Anatomie des Mannes wird das Beste Stück darin auch noch bis zu 2-3cm in der Länge vergrößert.
Vielleicht wäre eine Variante mit Innen-Ø 7 cm mal ein Vorschlag wert, da mir persönlich die Innen-Ø 6cm
schon zu eng in der Pumpe sind.

Wenn man die Pumpe regelmäßig anwendet, so kann man im Laufe der Zeit durch den Trainingseffekt
den Penis verlängern und dauerhaft nochmal DEUTLICH in der DICKE zulegen.
Aber das Ergebnis fällt bestimmt bei jedem sehr unterschiedlich aus.

Auf jedenfall ein Top Produkt.
am 29. Oktober 2015
Also ich mag die Pumpe. Verwende sie nicht regelmäßig... also kann ich nicht sagen ob man eine dauerhafte Verlängerung bzw Vergrößerung damit erreichen kann. Ansonsten natürlich je persönlichem empfinden verwenden!
am 19. Januar 2016
Saugt den Sack mit rein. Sehr unangenehm war meine erste und vorerst meine Letzte. Nicht zu empfehlen! Inverstiert mehr dafür habts ihr dann keine schmerzen wenn ich mal mehr druck haben wollt den es zieht euch bei mehr druck die eier und euren sack mit rein und das tut dann schön langsam weh!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken