Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 20. Oktober 2014
Meine Oma liebt diese DVD. Sie hat sich alle Folgen gewünscht. Der bayrische Humor ist einfach köstlich. Man kann sich die Folgen immer wieder ansehen, ohne den Spaß daran zu verlieren.
am 9. Mai 2016
Einfach eine tolle Erinnerung an früher und ich freue mich jedes Mal über meine Sammlung. Der Preis ist im Verhältnis allerdings recht hoch für jede einzelne DVD.
am 22. Februar 2014
Diese Serie hat Kultstatus und es erinnert mich an meine Kindheit. Ich liebe diese Gerichtsserie, die guten Geschichten und die hervorragenden Volksschauspieler.
am 10. Juni 2013
muss man haben! Meine Eltern amüsieren sich auch königlich (bayrisch ;-)) seit sie die Serie anschauen können, wann immer es ihnen gefällt.
am 10. Februar 2014
sehr urig und unterhaltsam, mit guten schauspielern, die ihre rollen gut und überzeugend darstellen und so dem zuschauer zum lachen bingen