Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Oktober 2010
Was will man sagen zu einem Brenner, den man 4 Wochen hat: Er läuft, brennt und liest...!
Beim Preis kann man auch nicht meckern!
am 4. Juni 2010
Die Brenner sind leise und zuverlässig. Was man für diese Preisklasse ja nicht immer sagen kann. Klare Kaufempfehlung.
am 27. November 2011
Ein Brenner von LG der vom Preis-Leistungsverhältnis seine Dienste einwandfrei verrichtet.
Er macht das was er soll: Lesen und Brennen von DVD Rohlingen
Diesen Brenner habe ich mir für einen zweiten PC nochmals gekauft;
am 9. März 2009
Warum mehr ausgeben.Der Brenner sieht gut aus und macht mir null Probleme.Bin höchst zufrieden damit.
Brennt Verbatim und Intenso Rohlinge.
Muss leider einen Stern abziehen weil er nach ca einem Jahr nichts mehr brennt.Er bleibt nur noch hängen und die Rohlinge sind dann Schrott.
Der PC lässt sich dann auch nicht mehr runterfahren.
Denke mal der Laser ist im Eimer ist halt ein billig Produkt was kann man davon erwarten.
am 11. März 2011
Normalerweise liefere ich ja ungerne Rezensionen, und sicherlich ist diese hier nicht repräsentativ für das Produkt ABER, ich war diesmal schon sehr enttäucht was da geliefert wurde.
Das Laufwerk kam wie immer von Amazon top schnell und äußerlich gut verpackt aber was dann beim Auspacken zum Vorschein kam war eine Frechheit.
Das Laufwerk war ohne jeglichen Schutz in einer durchsichtigen Platiktüte verpackt, dazu ein wenig geknülltes Papier. DAS WARS!! Was ist das denn??
Logischerweise baute ich das Laufwerk mit größter Skepsis in meinen PC und.. es war nicht anders zu erwarten. Irgendwas ist hier defekt. Beim Einlegen von DVDŽs (gekaufter Original Software) ratterte das Laufwerk wie blöde. Die Installationen gingen, wenn überhaupt, nur sehr schleppend (bis zu 45 min für FSX Acceleration)
Zum Glück habe ich noch das BluRay Laufwerk von LG und da lief alles wie geschmiert.
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Amazon und wurde bis jetzt noch nicht enttäucht aber das hier war wirklich unter aller Kanone. Das war wie, wenn man in einem Supermarkt loses Obst kauft; rein in die Tüte und BAMM rauf auf den Scanner. Wer hier jetzt für verantwortlich ist, weiss ich nicht. Ich sende das Laufwerk wieder zurück. Wobei, eigentlich sollte ich es in einer Tüte am besten nur dem Verantwortlichen hinschmeissen. DAS WAR GARNICHTS!! Schade. Ich hoffe bei der Nachlieferung ein Laufwerk in OVP zu erhalten, so wie bei dem BD Laufwerk. Ich bin vor allem deshaltb enttäuscht, weil ich a) so etwas nicht von Amazon kenne und b)die verplemperte Zeit nicht wiederbekomme. Das Laufwerk an und für sich, wird vermutlich seinen Job anständig machen, wenn es dann mal intakt ist. Bis dato wurde ich von LG noch nicht enttäuscht.
am 16. September 2010
Dieser LG Brenner war dann auch mein letzter.

Nachdem bereits das IDE Modell dieses Brenners nach knapp 12 Monaten und lediglich ca. 20 gebrannter DVDs den Geist aufgegeben hat, ist das SATA Modell bereits defekt angekommen.

Symptome: dauerndes blinken der LED, bei angeschlossenem Brenner bootet Windows nicht, Lade öffnet nur kurz und schließt dann wieder.

Beim IDE Modell war es nur ein einziges Symptom: nichts mehr machen.

Ich frage mich allen Ernstes, warum kauft jemand noch LG?

Übrigens habe ich von memoryking über Amazon gekauft und es lag weder ein Kabel bei, noch irgendwas anderes.

Armselig!
am 22. Mai 2010
Der Brenner ist echt mist, beschreibt keine double layer dvd fehlerfrei, habe 4 verschiedene brennprogramme durchprobiert und 15€ Rohlinge verbrannt!
bin echt enttäuscht, selbst firmware updates haben nichts gebracht! Finger weg von diesem Brenner!
am 14. März 2011
Ich kann von dem Kauf nur abraten,das Laufwerk kann nicht mal meine Original DVDs richtig lesen und ist extrem laut.
am 9. April 2011
Der Brenner ist billig, aber leider nicht besonders gut. Ich habe ihn gekauft weil Lg Brennen eigentlich nicht verkehrt sind. Dieser leider schon, die Brennqualität ist mieserabel.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2010
Bis auf Blue-Ray lässt sich damit alles in guter Geschwindigkeit lesen und schreiben. Problemlose Installation
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden