Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 18. November 2009
Beschreibung bezieht sich auf die europäische, große Ausführung des Abendsterns aus 925 Silber.

Aussehen:

Das Silber ist nicht rhodiniert und hochglanzpoliert, dadurch erhält es einen warmen, hellen Glanz. Die seitlichen Rillen verleihen dem Anhänger einen besonderern Schimmereffekt und sorgen zusätzlich dafür, dass man kleine Kratzer im Silber nicht sieht. Die sieben Kristalle sind stabil und frei gefasst, der mittlere Stein steht etwas erhöht. Die Kristalle sind aufwendig geschliffen und erzeugen einen unglaublich schönen Funkeleffekt, wenn Sonnenlicht direkt auf den Abenstern fällt. Allgemein wirkt das Schmuckstück hochwertig und liebevoll gestaltet.

Qualität:

Die Fassung der Steine garantiert einen sicheren Halt, was bei einem so teuren Schmuckstück natürlich wichtig ist. Im Gegensatz zur amerikanischen Version, bei der die Steine "nur" geklebt sind, kann bei dieser Version kein Stein herausfallen oder abbrechen. Die ganze Konstruktion des Abensterns ist in sich stabil, man muss keine Angst haben, dass der zierlich wirkende Anhänger zerdrückt wird oder sich verbiegt. Genau dies zeichnet die europäische Version aus.

Persönliche Meinung:

Der Abendstern ist ein edles und beudeutungsschweres Schmuckstück, dass jedes Outfit optisch aufwertet. Der Preis hat es sicher in sich, aber die Qualität ist dementsprechend hoch. Ich persönlich habe für den Abenstern schon oft Komplimente bekommen und viele erkennen auch, aus welchen Film er stammt. Seine Bedeutung als "Symbol unsterblicher Liebe" macht ihn überdies zu einem tollen Geschenk und Liebesbeweis.
Der einzige Nachteil an der europäischen Version ist, dass er dem Original aus dem Film nicht so ähnlich sieht, wie die amerikanische "geklebte" Variante. Ich persönlich würde nur zur amerikanschen Version raten, wenn man den Abenstern als "Herr der Ringe- Fanartikel" in eine Vitrine stellen will, ohne sie effektiv zu tragen. Dann spielt die Stabilität sicher keine so große Rolle.
am 22. November 2009
Also ich muss sagen, dass dieses Stück echt keine Fehlinvestition war... Auf den Bildern kommt zwar durch die hohe Belichtung der Artikel etwas unrealistisch rüber, aber in Natura macht er trotzdem einiges her! Und wenn man sich die anderen Angebote zu "Arwens Abendstern" mal betrachtet, ist dieser echt der Schönste und sauber verarbeitet, -meiner Meinung nach...
Außerdem wird er in einer schlichten schwarzen Schatulle geliefert, die man auch ohne die "Herr der Ringe"- Papphülle verschenken kann. Beim Preis muss man natürlich selbst entscheiden ob es einem wert ist es zu investieren. Ich habs als Geschenk gekauft und es hatte auf jeden Fall einen Wow-Effekt!
Preis/ Leistung auf jeden Fall gegeben.
am 31. Juli 2016
Ich bin begeistert. Die Kette under der Anhänger habe eine tolle Qualität und sind ein super Böickfang. Sie kommt der "echten" Kette meiner Meinung nach vom Aussehen am Nächsten. Es steht, dass es echt Silber ist, daher dürfte es sich eigentlich nicht verfärben. Es steht,dass es echt Silber ist, daher dürfte es sich nicht verfärben. Ich hoffe, dass sie so schön bleibt.
am 5. Januar 2015
Der große Stern (europäische Version) ist ein gut verarbeitetes Schmuckstück und sieht wirklich sehr edel aus. Es passt perfekt zu besonderen Anlässen, für den täglichen Gebrauch ist es eventuell für manche zu groß, ich trage es trotzdem täglich.Für alle, die Fan von Herr der Ringe Filmen sind, ist das ein Begeisterung auslösendes Geschenk.Dieser Stern war ein Geschenk von mir für mich:-)
am 9. März 2014
Habe dieses Produkt meiner freundin geschänkt die seit klein auf diese kette schön fand und sich sehr gefreut hat.
Qualität is echt gut für den preis und ein echcter hingucker edel schön und mit der kette die dabei wahr macht es eich echt schönen eindruck
am 12. Januar 2013
Habe diesen Abendstern meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Ist super angekommen. Bis auf einen kleinen Kratzer im matten Silber, den man aber kaum sieht ist das Produkt spitzenklasse. Auch die mitgelieferte Kette sieht super aus.

edit(07.04.13): Also nach etwa 4 Monaten Tragezeit ist das Silber deutlich angelaufen und weist kaum noch Glanz auf. Desweiteren lässt er sich nur sehr schwer Reinigen. Das Ultraschallbad hat keine verbesserung gebracht und auch mit Q-Tips erreicht man nicht alle sichtbaren Stellen. Nun muss meine Freundin Ihn zur Reinigung bringen.
am 17. April 2013
Der Abendstern ist so wie ich ihn mir vorgestellt und gehofft habe.Einfach toll. Muss mir nur eine andere Kette dazu aussuchen, da die dazu gelieferte , mir iwie dauernd Haare im Nacken rauszupft. Wobei ich nicht an der Kette rumnörgeln will, diese sieht auch toll aus.
am 13. Januar 2016
sieht einfach super aus, das funkeln der kristalle ist bei richtigem lichtfall einfach nur hübsch anzusehen. prima geschenk, sowohl für herr der ringe fans als auch ganz normal als schmuckstück
am 7. September 2013
Habe es meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt, und wir waren begeistert.

Alleine wie es im Sonnenlicht funkelt war es wert diesen Preis zu bezahlen.

Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 20. Mai 2009
Bei dieser Kette macht man bestimmt keinen Fehlkauf. Sie kostet zwar einiges, aber das ist sie echt wert. Allen viel spaß mit diesem Artikel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken