am 28. Mai 2017
Lieferung top. Verpackung zu groß aber ansonsten sehr gut. Keinerlei Beschädigung an Verpackung und Inhalt.
Ich habe den Bohrer für eine Bohrung durch Ziegel- und Kalksandsteinmauer benötigt. Danach sah er (fast) aus wie neu. Das Werkzeug hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt und ist den Kaufpreis wert.
am 13. Februar 2013
War ein Sicherheitskauf, falls mein 12x460 mm Bohrer nicht reicht. Hab ihn nicht gebraucht. Lieferung war schnell und sicher. Der Bohrer ist gerade, gefettet und ließ sich gut im Bohrhammer einstecken. Der Preis ist unschlagbar(man kann einfach nicht meckern), kommt aus Polen und für den gelegentlich Gebrauch auf jeden Fall zu empfehlen.
am 30. November 2014
Ich wollte mit dem Bohrer ca. 20 Löcher bohren (in meine Hauswand) nach der vierten Bohrung ist der Bohrer abgerissen. Der Bohrer ist nicht abgebochen durch etwar falsche Benutzung wie seitlichens drücken, sondern dieser hat sich regelrecht abgedreht und ist dann abgeschert. Meiner Meinung zeugt dies von sehr billigem Stahl der hier bei der Produktion verwendet wurde, ich kann diesen Bohrer somit nicht weiter epfehlen.
am 23. November 2012
Hab gestern mit dem Bohrer durch 50cm Deckenbeton gebohrt (durchgängig, längs, mit Black&Decker-Standart-Schlagbohrmaschine).
Hat einwandfrei funktioniert. Kein übermäßiges eiern, kein durchbiegen und schlagen!
Schaut jetzt auch immer noch sehr gut aus. Top Preisleistung! Absolute Kauf Empfehlung!
P.S. Versand schnell und reibungslos.
am 10. Oktober 2016
Der Bohrer musste eine Wand in meiner (Altbau-)Wohnung durchbohren. Keine große Herausforderung. Hat geklappt.

Mit Vorsicht zu genießen: Die Postverpackung war lausig schlecht - ein Wunder, dass der Böhrer überhaupt ankam, im Treppenhaus ist er mir schon aus der Verpackung gefallen.
am 23. Juli 2016
Habe diesen Bohrer benötigt um durch eine 55 cm Sandsteinmauer zu bohren und ein Kabel durchzuziehen. Das hat prima geklappt. Der Bohrer läuft gut, hat keinen Schlag. Also alles gut. Wie er sich bei Beton anstellt, werden wir demnächst testen. Also von mir uneingeschränkte Kaufempfehlung !
am 7. Oktober 2013
Ich war ja erst skeptisch bei dem Preis (im Vergleich zu anderen Bohrern bzw. Baumarktpreisen), aber ich hab's nicht bereut. Die ersten Bohrungen (Klinker, Poroton) haben jedenfalls keine Spuren hinterlassen; Preis-/Leistungsverhältnis TOP ! Ich bin gespannt, wie länge der Bohrer hält :-)
am 7. Dezember 2013
Ein Bohrer der für den gelegentlichen Hausgebrauch völlig ausreichend ist. Gute Qualität. Für die wenigen Löcher die ich gelegentlich zu bohren habe, absolut ok - jederzeit wieder.. Scharf, zieht gut ins Mauerwerk ein und schlägt nicht aus.
am 30. Dezember 2013
Guter Bohrer zu günstigem Preis!
Brauchte den Bohrer für zwei 60cm tiefe Löcher in einer Außenmauer!
Hat genau das gemacht was er sollte und das zu einem unschlagbar günstigem Preis.
am 2. November 2013
super bohrer zum super preis. ging durch die mauer wie durch butter. allerdings brauchte ich nur ein loch zu bohren, also kann ich hier nichts über die langlebigkeit sagen.