Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 22. November 2009
Wichtig für das Spiel sind Englischkenntnisse und eine amerikanische Playstation 2. Auf einer europäischen kann man es nicht spielen.
1212 Kommentare| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2014
Als Reboot vom GBA-Klassiker gut geeignet und die Storytiefe ergänzt mit den Mangas hervorragend.
Für diejenigen die eine umgebaute PS2 haben ist dies zu empfehlen.
am 10. Dezember 2012
Sehr schneller und reibungsloser Ablauf der Bestellung. Keinerlei Beanstandungen. Daher würde ich bei diesem Anbieter jederzeit wieder bestellen - Vielen Dank
am 17. August 2013
Der Artikel funktioniert nicht in der Playstation 2 obwohl es für diese Console geeignet sein sollte! Und das finde ich doof..
am 2. Mai 2011
Ich habe dieses Spiel "Kingdom Hearts Re: Chain of Memories" bestellt, was leider nicht lief und habe es zurückgeschickt. Umgehend habe ich mein Geld zurückbekommen. Vielen Dank das alles so prima geklappt hat.
Wenn ich wieder Spiele benötige würde ich jederzeit bei ihnen Spiele bestellen.
Also Danke nochmal

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken