Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Mamma Mia! - Der Film [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 17. Oktober 2017
Wer wie ich mit ABBA aufgewachsen ist, die Songs als Jugendlicher geradezu auswendig konnte, für den ist dies mehr als eine fulminante Zeitreise zurück. Man merkt dem Film, bei dem Björn Ulvaeus sowie Benny Andersson auch als Produzenten tätig waren und klitzekleine Background-Auftritte haben, sowie den Schauspielern an, mit wieviel Spaß sie bei der sache waren.
Wenn dann auch die sagenhafte Meryl Streep auf Pierce Brosnan trifft, dann ist das Filmvergnügen perfekt.
Nicht jeder Ton sitzt immer und doch ist die Story aus den ABBA-Songs liebevoll lustig und stimmungsvoll zusammengebaut und umgesetzt.
Ich seh den Film immer wieder gern und habe danach einfach gute Laune!
am 7. Oktober 2017
Mit Filmen ist es wie mit Klamotten, einfach Geschmackssache. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Filmen mit intellektuellen Dialogen oder inhalten aber ein Film muss mich unterhalten. Dieser Film tut es einfach und ach...irgendwie macht er auch gute Laune :) Das die Schauspieler alle selbst singen, fand ich erstaunlich.
am 20. Oktober 2017
Was für ein toller Film! Die Musik, die Schauspieler - zum Mitsingen, mitlachen und loslassen. Am liebsten würde ich gleich morgen nach Griechenland fliegen.
Nur zu empfehlen - vor allem in der dunklen Jahreszeit - tut er sooo gut!!!!!!!!
am 23. Februar 2017
Wer ABBA mag, der findet dieses Musical großartig! So wie wir. Oft gesehen und immer wieder ein Ohren- und Augenschmaus.
am 13. September 2017
Der Film hat alles! Gute Musik, Komik, Humor, tolle Schauspieler denen man anmerkt dass sie Spaß hatten beim Drehen, und auch was für's Herz. Ein perfekter Film für einen Mädelsabend
am 19. Juli 2017
Einige würden sagen das ist romantischer Kitsch aber ich finde ein wirklich gut gemachtes Musical das nicht nur von den Hits der ABBA lebt.
Diesen Film kann man immer wieder anschauen..
am 26. August 2017
Ich liebe diesen Film. Ich finde sogar, dass die Lieder im Film besser gesungen werden als von Abba.
Ich hab den Film schon 1 Mio. mal gesehen und könnte ihn immer noch eine 2. Mio. mal sehen. ehrlich.

Zu empfehlen! =)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2017
Meine Mutter UND mein Vater lieben den Film! Sie sagen jeder Song passt zur Szene und auch mit meinen 22 die jetzt nicht viel von ABBA mit bekommen hatte, findet den Film gut! Gute Schauspieler, schöne Location, witzige Story!
am 8. Juli 2017
Ein Super Film, der in keiner BlueRay-Sammlung fehlen darf. Ein echter Familienspaß, wo Groß und Klein auf ihre Kosten kommen. Ein Happyend ist natürlich auch mit dabei.
am 13. März 2017
man muss gar nicht viel sagen. Schaut man sich die Besetzung an, die Lieder von Abba dazu,... das konnte nicht schief gehen. Niedliche Story. Hut ab, wer die Lieder so in eine Geschichte projeziert hat.