find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. November 2011
der Hub wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei - würde jederzeit wieder bei der Fa. bestellen und kann sie bestens empfehlen
am 5. November 2013
Schlechte Verarbeitung, keine 100 % Funktion, ich würde den 7- Port USB Hub nicht noch einmal kaufen. Ich habe ihn schon entsorgt.
am 24. August 2015
Der USB Hub wäre gut. Leider fehlt die korrekte Abdeckung und man kann so dieser nicht gebrauchen. Bin sehr unzufrieden 😡
review image
am 1. Februar 2014
Von der Bauform her war der Hub zwar ideal für mich, aber nach 2 Wochen Betrieb funktionieren nur noch 3 der 7 Ports
am 18. Januar 2013
Das ist ein sehr empfehlenswertes Produkt. Der Einkauf verlief schnell, unkompliziert und problemlos.
Die Firma ist sehr kundenorientiert und stellt ihre Kunden sehr zufrieden.
am 23. Dezember 2012
Sicherlich mag dieser Hub günstig sein, aber unvollständige Artikel sind mir ein Graus. Das fehlende Netzteil führte dazu, dass ich ein anderes aus dem Keller suchte und dieses dann den USB-HUB mit einem lauten Knall zum Stinken brachte. Ende, Aus. Sicherlich mein Fehler (falsches Netzteil), trotzdem ärgerlich ein Gerät ohne Stromversorgung auszuiefern.
am 13. Januar 2013
Ziemlich billig verarbeitet dieses Teil. Hätte mir mehr erwartet. Die Übertragungsraten sind miserabel, es ist nur USB1 und nichtmal UBS2.0
am 16. Februar 2013
an meinem Laptop ist nur ein USB-Anschluss
das Gerät ist sehr Platz sparend sparend sparend sparend sparend sparend sparend sparend
am 3. Januar 2013
Ein Gerät, wie man es sich vorstellt - aufstellen, anschließen und funktioniert (bei mir sowohl am PC als auch an der Fritzbox 7270).
am 3. Januar 2011
Ich habe den HUB noch nicht auf seine funktionalität getestet allerdings sind mir gleich zwei Mängel aufgefallen zum einen ist das Kabel viel zu kurz wie ich finde, da ich mit dem HUB die USB-Anschlüsse auf meinen Schreibtisch verlegen um das lästige unterm Schreibtisch herkriechen zuvermeiden. Zudem sind die USB-Ports nicht perfekt unter den dafür vorgesehenden Schächten im Gehäuse angebracht, dadurch ist es vorerst nötig duch leichtes drücken diese Anpassung vorzunehmen da sonst kein USB-Stecker eingesteckt werden kann.