am 4. August 2010
Irritiert hat mich nur am Anfang, dass auf der Verpackung steht, es sei ein Netzstecker dabei. Das war aber nicht so. Ansonsten ist der HUB aber echt klasse. Ich habe 7 Geräte angeschlossen und alles klappt super. Daher zu empfehlen!
am 30. Januar 2014
Geliefert wurde, was auch angeboten wurde. Aber leider stimmt herstellerseits der Inhalt mit der Verpackung überein!

Das verwirrt auch, da auf der Verpackung steht in Deutsch ,"USB-Hub mit Netzteil"!
am 6. Mai 2015
Mir ist dieses Ding abgeraucht ohne, dass ein Gerät eingestöpselt war.
Gott sei Dank ist meinem PC dabei nichts passiert.
Lieber ein paar mehr Euro investieren, aber dafür gescheite Qualität haben.
am 23. Oktober 2013
Positiv ist das der Hub sehr kompakt ist. Das war es leider auch schon. Buchsen sind alle samt krumm und schief, so dass die Stecker kaum passen. Mit Smargos auch nur bedingt zu empfehlen.
am 11. Februar 2013
Das Teil hat 6 Monate gehalten, ungefähr 5 mal in Gebrauch gehabt. Nachdem er mir 3 mal meinen PC abgeschossen hat, ist er in der Tonne gelandet. Finger weg, Geldverschwendung!!!
am 27. November 2012
Der Hub fiel nach ein paar Wochen beim Einstöpseln eines USB-Sticks auseinander.
Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Ich kann ihn leider nicht weiterempfehlen.
am 4. November 2012
War nach 3 Tagen schon 4 von 7 USB Ports Defekt. Schlecht verarbeitet. aber okay wenn man billig kauft ist das halt so. Habe mir jetzt ein 7 Port D-Link bestellt für 25 Euro.
am 28. April 2013
Läuft mit einem einem Smargo auch ohne Netzteil sehr stabil. Würde ihn jederzeit wiederkaufen. Mit Netzteil noch nicht getestet daher kann ich dazu noch nichts sagen.
am 16. Januar 2013
Gleich abgeraucht !!!!!!!!
Billig Produkt

Aber anstandslos von Amazon zurück genommen !
Klasse Service ,
Ein hoch auf Amazon ,Amazon
am 2. Juni 2013
Hub ist schön klein und handlich erfüllt voll und ganz seinen zweck. Die LED zeigt an wann der Hub Strom hat also wann er aktiv ist. Bin voll zufrieden.