Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Januar 2011
Bei einem Preis unter 10 Euro darf man wohl nicht viel erwarten.
Das Gerät ist als Standgerät für den Desktop gedacht. Bei vielen Kabeln fällt das Teil aber immer durch die Gegend, es sei denn man würde es auf der Schreibtischplatte festnageln - wer macht das schon.
Viel wichtiger ist, dass einzelne Ports im Laufe der Zeit einfach weggestorben sind. Tot - nix geht mehr.
Jetzt habe ich von den 7 nur noch 4 und das war nicht Zweck des Kaufes.
Ich schaue mich jetzt nach einem anderen um und gebe lieber etwas mehr Geld aus.

Betrieben habe ich bis jetzt mehrere Tisch-Festplatten, Sync-Stationen für Handys, USB-Sticks, Navi, Joysticks. Hatte nie Probleme mit der Stromzufuhr.

Meine Empfehlung: lieber mehr Geld investieren und vielleicht doch noch 3 Ports mehr? Die 10er Hubs sind ja auch nicht so teuer und wenn da wieder mal einer wegstirbt, ist das Netto auch noch ok.
am 6. Januar 2012
Ich habe diesen USB húb aufgrund des geringen Preises gekauft und muss zugeben dass das ein Fehler war.
Mein Headset mein Drucker und mein Logitech Sender (für Tastatur und Maus) funktionierten nicht.
Ich hab auch noch ein Netztteil - dass nicht mitgeliefert wurde - eingesteckt, es änderte sich nichts.
Zudem löst sich bei mir das schwarze Gummi/Plastik indem die USB-Anschlüsse eingelassen sind sehr oft vom silbernen Plastik.
Für mich ein klarer Fall: auch aufgrund des geringen Preises KEINE Kaufoption da der HUB schlecht Verarbeitet ist und in meinem Fall nur an einem von 4 Geräten funktioniert und kein Netzteil mitgeliefert wird.
am 18. Dezember 2010
Mehr als 4 USB-Anschlüsse hatte ich mir lange gewünscht.Erstaunlich,dass dieser 'kleine' Hub ohne zusätzliches Netzgerät arbeitet.Bin sehr zufrieden!Weitermachen!
Mfg
Thomas Rath, Backnang
am 20. August 2013
Es ist kinderleicht, es gibt keine Probleme. Auspacken - Anschließen - Arbeiten. Super! Der PC erkennt den USB Hub sofort und installiert diesen auch gleich ohne irgendeine CD etc. pp. Dieser kann einfach per USB mit dem PC verbunden werden und hat somit Strom für alles. Es ist auch kein Problem über den HUB eine Funkmaus anzuschließen. Es ist dann nur eine kleine Verzögerung zu verbuchen, aber funktioniert reibungslos und ist immer ''treu''. TOP!!
am 9. Januar 2011
In der Produkbeschreibung steht, dass kein Netzteil dabei ist! Soweit auch ok!
Dies verwundert aber schon etwas, da es ja eigentlich ein Aktiver USB Switch ist,
welcher eben erst "aktiv ist", wenn er per externer Stromquelle unterhalten wird.
Auch der Preis spricht eigentlich dafür!?
Glücklicher Weise passte bei mir das Netzteil, meines bis dato alten USB Switches,
so dass dies kein Problem darstellte. Also Achtung; Aktiv wird er nur, wenn er
über ein eigene Stromzufuhr gespeißt wird. Ansonsten läuft alles über den PC
Anschluss was u.U. zu Übertragungsabrüchen führen kann.
am 26. Mai 2013
Der Hub kommt in kleiner kompakter Bauweise daher, sogar mit Stamdfuß. Funktionell gibt es keine Einwände.
ABER, warum muss mann sich ein Netzteil separat erwerben ? Bei einem 7-Port-Hub ergibt es sich doch schon von alleine, dass man zwingend eine zusätzlich Stromversorgung benötigt. Der Sinn hat sich mir bis dato nicht erschlossen......

Ansonsten eine gute Wahl.
am 22. August 2012
Hallo, habe den HUB nicht bei Amazon gekauft aber möchte doch meinen Senf dazu geben.
Den Hub muss ich nun zum zweiten Mal umtauschen, da er nach ca. 1 1/2 Wochen durchbrennt.
Jedes mal schmilzt das Kunstoffgehäuse an. Ich habe den HUB mit dem mitgelieferten Netzteil betrieben.
Angeschlossen waren zwei Memory Sticks und zwei smargo-reader.

MfG DET
am 7. November 2011
Ich habe mir diesen USB-Hub zugelegt, da mein Motherboard nicht genügend USB-Anschlüsse hat. Jedoch schon nach kürzester Zeit hat der Hub schlapp gemacht, er hatte einen Wackler an der PC-Anschluss Schnittstelle. Wenn man die Platine mal genau betrachtet, stellt man zudem auch fest, dass nicht alle Anschlüsse richtig verlötet wurden und generell unsauber gearbeitet wurde.
am 4. August 2012
Habe ihn mir geholt, da mir am PC die ports langsam ausgingen, Er ist schön klein, hat ein hübsches Design unt tut was er soll. Habe jede Menge Zeug was man so vie USB anstekcen kann und alles hat funktioniert. Volle Punktzahl für das kleine günstige Teil.
am 15. Februar 2013