Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 8. August 2011
Das Spiel an sich ist ganz gut bzw. kommt das Feeling der Serie zumindest teilweise rüber.

Positive Punkte
===============
- Musikuntermalung der Serie
- japanische/englische Vertonung
- Extras zum Freischalten (Musik etc.)
- Release in Deutschland

Negative Punkte
===============
- keine Tipps, wo man als nächstes hingehen soll
(Zwar werden im Notizbuch einpaar Hinweise aufgeschrieben, es bleibt einen aber meist nichts erspart als das ganze Hotel abzusuchen.)
- Minispiele wirken nicht überzeugend

Eigentlich ein ganz gutes Spiel mit super Musikuntermalung und spannenden Fall. Sieht man von den Markel weg das man ziemlich oft orientierungslos das Hotel absucht, trotzdem zu empfehlen!
Die Grafik hab ich nicht mit in die Bewertung genommen, weil ich denke jeder der eine Wii hat wird nicht so auf die Grafik, sondern eher dem Spielspaß achten.
am 26. Oktober 2016
Reibungsloser Kauf und Lierfervorgagng.
Das Spiel ist an sich schon kaufenswert, da es das einzig deutsch-englische Spiel ist, dass es überhaupt von Detektiv Conan gibt. Jedoch ist die Story an sich sehr kurz, die Steuerung mit der Wii Konsole nicht besonders ausgeklügelt und unvorteilhaft. Ebenso leider sehr eindimensionale Spielwelt, in der man nicht wirklich viel machen kann. nach dem Mord ist ein Gebäude gar nicht mehr betretbar.....
Also nur was für echte Fans, die ein wenig das Conan Feeling erleben möchten. Hoffentlich gibts bei uns bald seine Spiele auf Nintendo 3 Ds
am 11. Dezember 2017
Habe dieses Spiel gebraucht für meinen Freund gekauft und denke er wird sich mega darüber freuen! Der Artikel war in einem guten Zustand und ich denke, es wird ein großer Spaß :)
am 17. April 2010
Ich bin eig ein richtiger Conanfan, doch das Spiel war doch jetzt wirklich zu einfach und zu kurz. Es war lustig im Hotel die Leute zu befragen und die Indizienkette zu vervollständigen. Die Story war ebenfalls sehr gut gemacht, doch irgendwie zu überschaubar. Der Schluss habe ich mir anders vorgestellt, so mit Verfolgung und einem kleinen Kampf, doch, dass der Täter nur so stehen bleibt und das eine Dose alles beendet war doch jetzt wirklich nur lahm! Im Allgemeinen war es jedoch ein sehr lustiges Spiel! Aber wie schon mal von einem Anderen erwähnt: ,,NUR FÜR WAHRE FANS!" Habe mir mehr erwartet!
am 6. Juli 2014
Wenn das Produkt nicht in Ordnung wäre würde ich es reklamieren
und Amazon sollte sein Bewertungs- System über arbeiten nicht jeder
schreibt gerne Meter lange Texte
am 8. Juni 2013
Es war so schwer, an dieses Spiel (RAR) dran zukommen. Okami(Den), OPUC1/2/SP und DC-DM-E gehören zu meinen Lieblingsgames. Hammer Spielgefühl.
am 30. November 2015
tolles Produkt, alles passt wie beschrieben, .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
am 25. Februar 2009
Da ich kein Fan der Serie bin, beurteile ich das Spiel auch nur als solches (nicht als "Spiel zur Serie").
Ich habe das Spiel für meine Freundin (sie guckt Conan gerne) gekauft, und habe selber mal ein bisschen gespielt. Hier nun die Kritikpunkte, die leider fast nur negativ sind :

- schlechte Grafik (unteres Game Cube Niveau)
- Kameraführung ist nicht sonderlich gelungen
- Die Steuerung ist ok, wird aber durch die Kameraführung beeinträchtigt
- Die Musik ist ganz ordentlich und auch die Sprachausgabe (engl.) ist gut (wenn auch zu selten, da meistens nur die Texte erscheinen)
- Die Story ist linear, und einfach zu lösen. Mann rennt ansich nur rum und sammelt Informationen, die man dann "zusammenklickt" um eine Indizienkette zu bilden (auf Dauer langweilig)
- Die Minispiele sind eher nervig und lockern das Spiel leider in keiner Weise auf.

Somit ist Conan leider auch nur wieder eines dieser Lizenzspiel, das nur des Namens wegen verkauft wird (und das noch viel zu teuer). Schade, da wäre bestimmt mehr drin gewesen...
am 27. September 2013
Schade dass es nur so wenige, bzw gar keine weiteren Conan Spiele für den europäischen Markt gibt, aber das einzige hier erschienene lohnt sichh zu kaufen.
am 23. Juni 2009
Detektiv spielen auf der Wii! Ein super Game für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren. Das Spiel hat eine hohe Qualität und ist durch die Serie auch sehr beliebt. Das Spiel ist echt zu empfehlen!