find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Dezember 2012
Nachdem ich auch nach längerer Suche keine vernünftige LED als Ersatz für die defekte Dunstabzugshaubenglühlampe gefunden habe, habe ich kurzerhand diese hier gekauft.
Erst bei der Lieferung fiel mir auf, dass es sich um eine sehr viel längere Version handelt (10 cm lang), als die vorher eingebaute. Trotzdem passt sie gerade so rein und leuchtet wie eine typische 25 Watt Glühbirne.
am 12. Februar 2013
Ich habe leider keine Vergleichsbirne - habe diese genommen, da genau diese auch in meiner Abzugshaube war. Nach 1 1/2 Jahren hat sie den Geist aufgegeben - ich weiss nicht ob das viel oder wenig ist - ich muss aber dazu sagen, dass bei uns viel gekocht wird und die Lampe auch so oft lief. Ob sie jedoch die beschriebenen 1000h erreicht hat, schwer zu sagen.

Mit Energieklasse "F" ist sie wohl ein kleines Übel unter den Glühbirnen und bekommt deswegen auch den Abzug.

Ansonsten tut sie das was sie soll - leuchten.
am 14. Dezember 2016
Habe die Birnen (musste 2 bestellen) heute in Betrieb genommen. Bei der Suche nach einer passenden Birne irritierte mich der Beitrag eines anderen Produktbewerters dass diese Birnen ca 10 cm lang sind. Da ich jedoch noch "Luft" bei den Fassungen habe bestellte ich diese Birnen. Sie passen hervorragend in meine Abzugshaube. Die Birnen haben die selbe Größe wie die, die bisher eingebaut waren. Mit Sockel sind die Birnen
8,3 cm lang, der reine Leuchtkörper ist 5,5 cm lang.
Natürlich kann ich momentan über die Lebensdauer noch nichts sagen. Das Licht ist angenehm und für mich hell genug. Da es sich bei der Form um eine Sonderform handelt wurde ich bei uns im Baumarkt usw. nicht fündig. Wenn diese Birnen so lange halten wie deren Vorgänger bin ich mit Preis/Leistung zufrieden. Das wären dann 8 Jahre. Ansonsten überarbeite ich diese Bewertung.
am 8. Februar 2013
Nachdem ich diesen Artikel erworben habe, habe ich ein Expemplar direkt in meine Dunstabzugshaube getan und es hat optimal gepaßt. Der artikel ist auch ohne Mängel bei mir angekommen. Bin damit sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals für den Artikel.

mfg
Girolstein
am 5. Mai 2013
habe diese Glühlampen für den Dunstabzug in der Küche gekauft weil sie In Österreich um vieles teurer sind.
Ich werde sie wieder Kaufen wenn sie gebraucht werden den die Lieferung war sehr gut geschützt,
am 27. März 2015
Die Birne habe ich nun seit dem Kauf in der Dunstabzugshaube im Einsatz. Bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhälrnis ist m. E. auch in Ordnung. Werde diese Birne immer wieder kaufen.
am 18. April 2013
hallo habe diese Lampe gekauft weil meine den Geist aufgegeben hat. Deshalb wieder AMAZON :)...bin sehr zufrieden. Versicheter Versand und schnell. Die Lampe ist hell. Bin zudrieden
am 3. September 2013
Endlich funktioniert das Licht wieder, super Leuchtkraft und auch sonst vom Preis ok.
Weiter zu empfehlen, hoffe das sie auch noch ne weile halt. :-)
am 25. Januar 2016
was soll man großartig dazu sagen? - Produkt kam innerhalb kürzester Zeit, die Glühbirne leuchtet, es ist hell. 5 Sterne.
am 21. Januar 2014
super, passt genau.
Perfekt hab direkt noch eine auf Reserve bestellt ;-)
Toll........ . . . . . . .