Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Soehnle Melody 2.0 Glas Personenwaage 63740
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. Dezember 2016
Schöne Waage aber Sie ging nicht bis ich auf die Idee kam die Batterien zu tauschen, dann war alles oK.
Deswegen nur 3 Sterne.
Jetzt nach ca 3 Monaten Batterie wieder leer, die Waage wird für die Batterien zu teuer. Deswegen jetzt nur 1 Stern.
Waage ist nicht zu empfehlen wegen megaschlechtem Service.
am 25. August 2013
Zuerst mal das Positive:

- Die Waage sieht gut aus
- Die Verarbeitung ist gut
- Die Batterie hält recht lange.

Das wars dann aber auch erstmal. Anschaffungszweck einer solchen Waage ist, würde ich sagen, die möglichst exakte Messung des Körpergewichts. Leider ist das mit dieser Waage nicht möglich. Bei einem Realgewicht von 80kg treten hier permanent Messungenauigkeiten auf, die im Bereich von 3-4kg liegen, was außerhalb jeglicher Tolerant ist! Zurückzuführen ist dies definitiv nicht auf Batterien etc. Man könnte sogar soweit gehen zu sagen, dass beinahe jeder Messvorgang ein anderes Ergebnis anzeigt, selbst wenn nur wenige Sekunden dazwischenliegen.

Ich kann daher nur empfehlen, nach einer anderen, genaueren Waage zu schauen. Ich für meinen Teil werde mir keine digitale Waage mehr zulegen sondern mehr auf mechanische Waagen vertrauen.

Von mir ganz klar keine Kaufempfehlung!
am 26. Juli 2017
Diese Waage ist jedem zu empfehlen, sie funktioniert korrekt, sieht edel aus, hat Qualität und Design, klare Kaufempfehlung für eine Waage in dem Preissegment.
am 12. September 2017
Wir sind mit der Waage sehr zufrieden. Die Anzeige ist groß und gut lesbar. Wir haben sie schon seit ein paar Jahren und sie funktioniert prima.
am 17. August 2017
Die Personenwaage passt unter jeden noch so kleinen Schrank, ist sehr praktisch zu bedienen, ist leicht, und hat ein modernes Design.
am 14. März 2013
Eine Super waage, ich nutze sie jetz seit längerem und mir ist nichts negatives aufgefallen.
Sie zeigt stabil das gewicht an was man auf den Rippen hat, ob sie jetz gerade auf eben boden steht oder etwas schräg bis wackelig völlig egal, zeigt immer das gleiche Gewicht an, ...... (ausser man nimmt zu oder ab).
Ich kann sie nur Empfehlen.
am 30. September 2017
Die Waage ist gut und macht was Sie soll. Hielt aber nur bis zum ersten Batteriewechsel. Dann zeigte meine nur noch ERROR und HYroklyphen an und war nicht mehr zu bewegen was anderes zu tun.
Deshalb nur 3 Sterne.
am 1. Juli 2013
Ich habe diese Waage seit Januar 2011. Das Display ist schlecht zu erkennen. Seit einigen Wochen Wiegeungenauigkeiten und Abweichungen von über einem Kilo trotz Pausen während des Wiegens am Tag. Ich bin enttäuscht und empfehle diesen Artikel nicht weiter.
am 4. August 2011
Bin begeistert!!!!!

Nach langer Suche habe ich endlich die Waage gefunden, die meinen Ansprüchen gerecht wird. Schlicht, ohne Schnickschnack wie Fettmessung o.ä. und sehr genau!
Gestern kam nun also diese neue Waage, wie immer schnell und problemlos von amazon.
Mittlerweile standen nun drei Waagen in meinem Zimmer und ich wollte mal testen welche die genaueste ist.

1. Waage: eine alte Waage die mich schon seit Jahren begleitet
2. Waage: eine ADE-Waage die ich beim Onlineshoppen kostenlos als Geschenk abgestaubt habe (mit guten Testergebnissen *grübel*)
3. Waage: die neue Soehnle-MELODY 2.0

Da ich durch das ganze Gewiege auf unterschiedlichen Waagen nun bald nicht mehr wusste was ich tatsächlich wiege und welche Waage die besten Ergebnisse liefert, habe ich mir ein "Sechserpack" Mineralwasser geschnappt und auf Waage Nr. 1 bis 3 gestellt. Und siehe da:.......die einzige genaue Angabe lieferte die MELODY 2.0 von Soehnle.
Egal auf welchem Boden (Untergrund) bleibt das Ergebnis, im Gegensatz zu den anderen beiden Waagen, bei der MELODY 2.0 immer gleich.

Endlich eine Waage die nicht nach 5 mal draufstellen unterschiedliche Ergebnisse liefert. Ich bin begeistert!

Ausserdem klasse das große Display und der Verzicht auf das "nervende Angetippe".....einfach draufstellen und los!!!!!

Zudem sieht die Waage einfach super aus.

Ich bin total zufrieden und freue mich dass die vorher gelesenen Kundenrezensionen mich nicht enttäuscht haben.

Nachtrag
31. August 2011:
Fast einen Monat später, nachdem ich diese Waage mehrmals täglich nutze, möchte ich meine Rezension noch einmal unterstreichen........wirklich perfekt und supergenau.
Auch die leichte Reinigung kann ich nur bestätigen. Keine Ritzen oder Stellen wo sich der Dreck unbesiegbar festsetzt (sage ich als viel Haarspraynutzerin) so wie bei meiner alten Waage.
Absolute Kaufempfehlung +++++
22 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2009
Draufstellen - Gewicht ablesen - fertig (wahlweise mit dem Wiegen oder den Nerven ;-) Wie ein Vorrezensent schon schrieb, wiegt das schnickschnackfreie Gerät konstant zuverlässig, egal, in welcher Position man (zu Testzwecken) darauf herumhampelt. Die Waage ist optisch ansprechend (Glas mit silber), leicht zu reinigen und fällt im Bad kaum auf. Sie wiegt in 100g-Schritten, die erforderliche Knopfzellenbatterie wird mitgeliefert. Wer keine kalten Füße mag, sollte die Socken lieber anlassen; das Licht auch, denn das Display ist nicht beleuchtet. Für den Preis: unschlagbar!