Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. März 2016
Last days of Fillmore
Diese DVD gefällt mir nicht weil ich sie nicht anschauen kann. Es ist das falsche System. Das ging nicht aus dem Angebot hervor
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
ist es sehr empfehlenswert, genau die ausführlichen Zuschriften bei den amerikanischen Kollegen zu lesen, um zu verstehen, weshalb der Film anders ist als der Soundtrack und vor allem, um zu verstehen, weshalb Rhino's dvd-Version anders ist als die ursprüngliche Original-Film-Version : Scaggs wollte an einem dieser Abende der Headliner sein - was Graham nicht wollte - und wurde daraufhin im Film schlecht dargestellt, weshalb er sich anschließend weigerte, seine Einstimmung zur Veröffentlichung zu geben - wie überall im Leben : der Traum von den ausschließlich guten Vibes : ein Traum. Auf youtube kann man Scaggs mit den Bläsern von Tower of Power sehen - allerdings umwerfend gut; etliche der amerikanischen Rezensenten raten deshalb vom Kauf ab, natürlich vor allem die, die den Original Film kennen; ich bleibe also bei der Platte !!! Santana, QSM, die Dead - Johnny be good ist fabelhaft - und auch die unbekannteren Gruppen - Cold Blood's I just wanna make love to you - rocken !!
33 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden