Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 12. Februar 2009
Die Verfilmung einer Operette. Die Gräfin kümmert sich lange nicht um ihr Gut. Und als sie es endlich besucht, wird sie vom Verwalter gemieden, weil er ihr misstraut. Als sie jedoch, in ein Bauermädchen verkleidet, ihn unerkannt aufsucht, verleibt er sich unsterblich in sie. Es gibt zwar noch viele Irrungen und Verwirrungen, aber am Ende siegt die Liebe. Wunderbare Tanzeinlagen, u.a. mit den Kessler Zwillingen, gute Schauspieler, wie Hans Moser, Rudolf Schock, Christine Görner, Kurt Grokurth und Gunther Phillip, sowie sehr schöne Gesangseinlagen machen diesen Film zu einem Vergnügen. Die totale Entspannung und immer etwas zum Schmunzeln. (Die Musik ist sehr gut, jedoch Geschmacksache)
am 28. März 2009
Eine aufwändig verfilmte Operette mit bekannten Melodien und guten Sängern. Die lustigen Nebenrollen sind ebenfalls gut besetzt. H. Moser ist hier mit ungarischem Akzent zu hören, für mich ein Novum, trotz seiner vielen Rollen. Die Farben sind, dem Alter der Aufnahme entsprechend, 1958, etwas flau, aber störend für mich war das Alter des jugendlichen Helden, Herr Schock 53 Jahre und Frau Görner hat auch mit 28 Jahren das Jungmädchenalter etwas überschritten. Bei einer Filmaufnahme kann man manches passend machen, im Gegensatz zur Bühne, wo entsprechendes Alter zur einer ausgereiften Singstimme gehört. Immerhin gaben beide Sänger ihr Bestes und damit ist diese DVD zu empfehlen.
am 6. Dezember 2015
....sich wer kann. Ein unterhaltsames Stück mit guter Besetzung. Rudolf Schock ist Garant für Erfolg, d.h. darstellerisch und stimmlich ist die Rollenpaarung Görner - Schock perfekt.
am 30. Januar 2016
Tolle Landschafts bilder ,eine nette handlung und ein grandioser Rudolf Schock.
Lange haben wir nach solchen Filmen gesucht.
Sowas gib es heute nicht mehr
am 31. August 2015
Film kann jederzeit weiter empfohlen werden und es hat sich gelohnt, diesen Film zu bestellen und anzuschauen. Werde mir ihn auch noch mehrfach anschauen.
am 5. März 2013
it is very suprising indeed, when one realises that a far superior vhs version exists, but unforuneately the same producers have decided on this rather second rate ewxample, it is further suprising that the whole series of operettas were on VHS and all have been transferred to dvd, except this one, the vhs version that i speak of is that in which the late Erzebet Hazy played the leading lady, so come on messrs Deutsche Grammophon, time to get your act together and let us have the really good version, should DG not have a copy in VHS format, I do have , and would be happy to supply it, that they may do a better job for us, the viewing public, your potential customers
am 24. Juli 2013
Rudolf schock in bestform für mich der beste tenor für seine zeit eine wunderbare eininnerung an den meister seiner perfekten stimme DANKE
am 21. Februar 2012
Ich habe diesen Artikel nur für meinen Vater bestellt,also kann ich leider dazu auch keine grosse Stellungnahme nehmen,da mich Operetten im Algemeinen nicht wirklich interessieren Er ist auf jeden Fall begeistert,Versand und schnelle Lieferung wie immer hervorragend
am 16. März 2014
Habe diese Aufnahme selbst mitgeschnitten, aber noch nicht bei Ihnen gekauft.
Will dies heute tun, wenn ich diese im Angebot finde.
am 20. August 2014
Artikel ist genau wie beschrieben.
Die Qualität der angebotenen Ware finde ich sehr gut und ist sie weiter zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken