am 18. April 2017
Also auch ich habe mir die Platten wegen dem tollen Desinge gekauft :)!

Diese Kahemn super sicher Verpackt ein so wie das auch bei Glas sein sollte.
Auch das Desinge hat mich umgehauen wircklich Super macht was her :)

bei mir waren jedoch keine Verarbeitungsfehler oder Macken drin :)

Klare Kaufempfehlung ...
am 16. Dezember 2015
Leider ist der Druck ist ungenügend. Zwischen Glasunterseite und dem Druck kann man kreisrunde Ablösungen sehen. An den Rändern ist der Druck ausgefranst.
review image review image
am 22. Oktober 2016
Die Platten sind sehr schön - jedoch sind in kurzer zeit so nach und nach die Gumminoppen, die als standfüßchen dienen sollen, abgegangen
nun rutschen die Platten nur noch hin und her. das ist ein Mango meine ich
Ansonsten sind diese Platten sehr schön.
am 22. Juni 2017
Die Farben der beiden Platten waren nicht ident.

Als unabsichtlich für minimale Zeit die Herdplatte unter der Glasplatte eingeschaltet wurde, ist diese förmlich explodiert.
Sichtlich lag dies nicht an dem Glas, sondern an dem Druck, der sich auf der Unterseite der Glasplatten befindet.
Die Platte zersprang in viele Teile, alle Teile, die mit dem Druck nach unten aufkamen, verursachten Brandschäden bzw. mussten mühevoll entfernt werden, da diese festklebten.
review image
am 12. Mai 2017
Mit den Glasplatten, die zur Abdeckung der Kochfelder und beim Kochen zum Spritzschutz für die Rückwand dient, sind wir sehr zufrieden. Dekorativ und leicht zu reinigen. Belebt sinnvoll die ganze Küche.
am 21. Juni 2017
Design, genau wie abgebildet
Qualität ist sehr gut
Zum Schutz der Herdplatte und sieht chic aus
Ist sehr zu empfehlen
am 12. Dezember 2013
Die Platten sind sehr dekorativ und erfüllen voll ihren Zweck. Man sieht nicht mehr so sehr den Staub wie auf dem Induktionsfeld.
am 13. August 2013
Die Glasschneideplatten sehen super aus. Leider sind die Noppen an der Unterseite nicht passgenau für das Kochfeld, so dass die Platten nicht exakt, sondern leicht versetzt nebeneinander liegen. Das sieht recht doof aus. Aber sie erfüllen ihren Zweck.
am 6. Februar 2014
wie schon die Vorgänger bemängelten sind die Platten wahrscheinlich in Asien hergestellt;die Folie hat Blasen und kleine "Ringe",die man im Licht sehr deutlich sieht-nicht zu empfehlen trotz des günstigen Preises
am 1. August 2014
Leider wurde mir der Artikel 2x mit Verarbeitungsfehlern geliefert.
Auf der Rückseite sind runde ca. 2 Cent große Einkerbungen (nein ich meine nicht die wahllos geklebten Gummipuffer) welche stark von vorne noch sichtbar sind. Ebenso die Gummipuffer schimmern durch die Front.

Absolut nicht zu empfehlen!!!