Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 20. Juli 2016
Die Hülle passt wie beschrieben zum ipod Classic. Ich kann auch keinen schlimmen Geruch feststellen, wie manch anderer hier. Ich bin persönlich sehr zufrieden und kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen. Bei mir liegt der ipod im Auto (als Medium für Musik) und ich benötige die Hülle lediglich als "Kratzschutz".
am 29. November 2011
Super Produkt,kann ich nur empfehlen für den iPod.Alles bleib wie ab Kaufdatum,keine Kratzer und einfache Handhabe mit der Hülle.Kann man ganz leicht aufschieben,pass perfekt
am 9. Februar 2013
Der iPod lässt sich gut in die Hülle stecken und passt auch perfekt hinein. Das Click-Wheel bleibt frei, das Display wird durch die Schutzfolie geschützt, die sich übrigens problemlos und ohne Luftblasen auftragen lässt. Außerdem ist ein kleines Putztüchlein beigefügt.

An der Seite befindet sich eine kleine Lasche, an der entweder eine Trageschlaufe oder eine silberne Plastikkordel befestigt werden können. Leider stinkt die Plastikkordel unerträglich nach Weichmachern. Ist mir aber eigentlich egal, da ich die Kordel sowieso nicht brauche.Die Hülle selbst hat ebenfalls einen starken Geruch, der sich aber hoffentlich noch verflüchtigt. Ich werde Sie jetzt auslüften lassen.

Noch eine Bemerkung zur Farbe: Ich habe die Hülle in blau gekauft. Vorsicht: das Blau ist nicht wie hier abgebildet relativ hell, sonder richtig grell. Wer nicht auf knallbunt steht, sollte sich lieber für das Modell in schwarz entscheiden.

Nachtrag: Habe die Hülle jetzt übers Wochenende auslüften lassen, sie stinkt immer noch gottserbärmlich, insbesondere stinken die Hände und Finger, wenn man die Hülle angefasst hat. Der Geruch geht erst nach dem Händewaschen wieder weg. Ich schicke den Artikel zurück und bin nicht zufrieden!
am 24. November 2012
Die Hülle ist tiefschwarz und passt gut zum ipod 160GB. Der ipod selber ist in der Variante black zwar eher dunkelgrau, aber das Rad ist schwarz abgesetzt und hierzu passt die Hülle farblich sehr gut.
Die mitgelieferte Folie für den Displayschutz ist schnell und leicht aufgebracht.
Mein Display war noch sauber, so dass ich das ebenfalls mitgelieferte Putztuch nicht brauchte.

Die Hülle ist schön dünn, d.h. auch mit Docks gibt es keine Probleme. Gut ist auch für den Dock-Anschluss, dass die Befestigungsschlaufe OBEN angebrahct ist.
Inwieweit sich Staub etc. unter die Hülle schiebt, kann ich noch nicht beurteilen. Mein anderer ipod (30GB) hat eine Hülle bei der auch über dem Rad eine (sehr dünne) Silikonhülle angebracht ist - ohne dass es zu Problemen bei der Bedienung käme.

Alles in Allem ist das Produkt zu empfehlen. Auch der Versand aus UK war recht flott.
am 8. Juni 2015
umhüllt und geschützt - und natürlich nicht zu übersehen. Besonders wichtig war mir die Möglichkeit des "Anhänge-Bandes"- so dass ich nicht immer eine Tasche zum Walken mitnehmen muss. Und quietschgrüne Farbe - ich mag sie!
am 2. September 2015
Die Hülle an sich ist gut verarbeitet und der iPod passt gut hinein.
Die Hülle riecht allerdings richtig fies! Ich hatte beim lesen der bisherigen Rezensionen gehofft das es nicht ganz so schlimm ist, zumal der Preis auch nicht der niedrigste ist. Zurückschicken wollte ich sie jedoch trotzdem nicht. Also habe ich mich im Internet ein bisschen informiert, ob man den Gestank irgendwie beseitigen kann. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert, zuerst auf dem Balkon ausdünsten lassen, hat nicht wirklich was gebracht. Mit Deo einsprühen, hat ein bisschen was gebracht, aber der chemische Geruch war trotzdem noch dominierend. Dann habe ich sie über Nacht ins Gefrierfach gelegt, gefroren roch sie nicht (nur nach Deo xD), aber sobald sie wieder normale Temperatur hatte, war es wie vorher. Als letztes habe ich mich mit der Herstellung von Silikonprodukten auseinander gesetzt, also wurde die Hülle bei anfänglich 80 Grad und dann stündlich (ca. 3-4 Std. insgesamt) steigernd bis 160 Grad in den Herd gelegt (Fenster aufmachen!). Danach habe ich sie noch mal über Nacht auf dem Balkon abkühlen lassen. Nun war der Gestank stark reduziert, also fast weg. :) Dass das funktioniert kann ich nicht garantieren und die Temperatur nicht zu hoch einstellen, wer es ausprobieren sollte, nicht das sich die Hülle verflüssigt oder so. ;)
Zu dem Bändchen kann ich nichts sagen, da ich es nicht benötige.

Ich bin froh, dass ich den Geruch fast wegbekommen habe. Jetzt ist mein iPod gut geschützt, auch aufgrund der Displayfolie, welche sehr gut passt und leicht aufzubringen ist (die wenigen Bläschen sind leicht rauszudrücken). :)
Ob ich die Hülle noch mal kaufen würde, weiß ich nicht. Ihr müsst für euch entscheiden, ob ihr auch rumprobieren wollt um den Gestank zu reduzieren, anders ist diese Hülle meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen.
am 11. März 2012
Perfekt!
Preisgünstige Hülle aus Silikon für meinen IPod classic (5. Generation) und eine Schutzfolie für das Display. Die Schutzfolie, als auch die Hülle lassen sich einfach anbringen und bieten einen guten Schutz für den IPod.
am 17. Dezember 2014
In der Verpackung sind neben der Hülle auch noch eine Folie für das Display, sowie ein Band enthalten, das an der Hülle befestigt werden kann.

Die Hülle ist aus Latex und passt genau für den IPod Classic. Sie fühlt sich m.E. angenehm an, stinkt jedoch leider recht unangenehm, was sich nach einiger Zeit jedoch gibt.
Die Folie für den Display passt genau und schützt diesen gut. Sie war einfach anzubringen und evtl. Lufteinschlüsse zwischen Folie und Display ließen sich problemlos mit dem Finger durch Schieben entfernen.

Das einzige Manko ist das Band, dass an die Schlaufe der Hülle befestigt werden kann.
Weder habe ich den IPod am Band gehalten, noch habe ich das Band sonst wie belastet, trotzdem ist mir das Band bereits nach ca. 2 Wochen gerissen.

Das Band ist zwar für mich nicht zwingend notwendig, da ich den IPod sowieso lieber in der Hand halte, trotzdem ist dies natürlich ärgerlich.

Ansonsten ist das Preis - Leistungsverhältnis meiner Meinung nach völlig in Ordnung, der Abzug erfolgt lediglich für die anscheinend schlechte Qualität oder Verarbeitung des Bandes, denn auch wenn es für die Nutzung der Hülle nicht zwingend erforderlich ist, sollte die Qualität trotzdem stimmen.
am 6. Juni 2014
Der Versand har etwa eine Woche gedauert da das Produkt aus Großbritannien geliefert wird. War etwas doof da ich gehoffte hatte das es zusammen mit meinem neuen iPod ankommt.
Die Hülle sitzt gut nur oberhalb des Display ist das Silikon etwas wabblig. Liegt auch sehr gut in der Hand und macht einen stabilen Eindruck. Was mich aber störrt ist der Gestank der Hülle aber den nimmt eigentlich nur dann war, wenn man die Nase direkt an das Produkt hält. Was ich auch praktisch finde sind die beiden Ritzen auf der Rückseite, so kann man den iPod am Gürtel befestigen.
Die mitgelieferte Displayhülle ist auch super. Hatte keine Problem beim aufkleben und sie passt perfekt auf das Display
am 27. März 2013
der Hersteller/Vermarkter dieses Artikels hat ihn offenbar niemals selbst ausprobiert. Die Hülle ist labberig und von Paßform kann hier erst gar nicht gesprochen werden. Der Hersteller übernimmt die Rücksendekosten nicht, so daß bei einer Reklamation auch noch Versandkosten anfallen!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken