Größe: 2 Stück|Ändern
Preis:2,29 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. Januar 2016
Da die meisten Leute zwar viel über Energiesparen reden, aber in Wirklichkeit keine Ahnung haben, wo und womit man sparen kann, kann ich nur empfehlen, sich auch solche Heizkörperschlüssel zu kaufen (falls man noch keine hat).
Mein mitgelieferter Schlüssel ist verlorengegangen, also passen diese hier perfekt als Ersatz und Reserve.
Man kann durch entlüften der Heizkörper in regelmäßigen Abständen nicht nur die Luft aus dem Heizungssystem bringen, sonder damit auch die Umwälzpumpe entlasten und dafür sorgen, dass sich in den Heizkörpern kein Luftstau und damit Energieverlust bildet.
Außerdem beugt man Korrosion im System vor. Zusätzlich kann man das Heizkreislaufsystem mit korrossionshemmenden Zusätzen etwas stärken und somit unplanmäßigen Wartungen vorbeugen.
Die Verarbeitung der Schlüssel ist perfekt, soweit man das von so einfachem Werkezeug sagen kann. Keine Grate und eine gute Maßtoleranz.
Preis / Leistung stimmen.
am 18. Oktober 2016
Eigentlich kann ich nicht meckern. Sie tun ihren Dienst und sind nicht wie bei anderen sofort kaputt gegangen. Der erste ist schon weg->Sanitärfritze hat unseren mit genommen.

Preis-Leistung ist unschlagbar.

ABER: Dienstags Morgens um kurz vor 7 bestellt, Ankuft: Montag???!!!!!!
Wie krass ist das denn bitte? Ich musste mir einen Leihen, weil die Lieferung zu lange gedauert hat und die Heizung aufgrund der Luft nicht richtig angesprungen ist. Daher würde ich im Notfall nicht mehr auf den Preis, sondern auf Prime achten. Das ist mir auch ein Stern Abzug wert.
am 14. März 2017
Die Schlüssel passen perfekt auf den Vierkant. Auch die Verarbeitung finde ich , wie in anderen Rezensionen geschrieben, nicht schlecht.
Bei mir sind die Flügel nicht verbogen nachdem ich alle Heizungen entlüftet habe. Klar wenn man das Ventil wie ein Geisteskranker anknallt, dann verbiegen sich die Flügel vielleicht, aber das sollte man ja auch so nicht machen ;)
Für den Preis bin ich mehr als zufrieden.
am 2. März 2017
Wollte endlich mal nen eigenen Entlüftungsschlüssel haben. Also mal gekuckt was es hier gibt. Meine bei HVG-Trading bestellt und nicht enttäuscht worden. Sehr ordentliche Qualität, der Teil zum anfassen deutlich größer und robuster als hier auf dem Bild. Einwandfrei zu benutzen. Gleich mal die Runde bei den Heizkörpern gemacht. Einwandfrei. Meine Empfehlung !
am 16. März 2017
Zwar sind die Entlüftungsschlüssel sehr billig, trotzdem ist die Qualität dafür noch viel zu schlecht. Die Schlüssel sind direkt kaputt gegangen, dass Material ist super weich und deshalb einfach abgebrochen. Ich rate vom Kauf ab!
am 30. Mai 2017
Was soll man sagen super Preis-Leistungsverhältnis und auch keine Bildmarke und Ware der Entlüfterschlüssel tut was er soll und er liegt gut in der Hand
am 14. Mai 2017
Der Schlüssel wurde schnell versendet wie fast immer bei Amazon. Er ist passgenau für meine Heizkörper und das Enlüften funktionierte reibungslos.
am 13. März 2017
Ist nicht so leicht was dazu zu schreiben, die Schlüssel passen und sind gut verarbeitet. Preislich alles im Rahmen, da kann man nicht meckern.
am 5. März 2017
Tolle Heizkörperentlüfter - sie weisen eine gute Qualität auf und sitzen beim aufsitzen fest an. Auch das lösen bzw. festdrehen funktionieren einfach.
am 20. Oktober 2014
Im Gegensatz zu so manchem Baumarktprodukt sind diese Entlüftungsschlüssel wirklich aus gutem Material gefertigt und dürfen als Werkzeug bezeichnet werden. Empfehlenswertes Produnkt.

1 beantwortete Frage anzeigen