Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. April 2009
Schade. Keine Power mehr seit Ewigkeiten. Erstaunlich für eine Band, die normalerweise auch gerne einmal ein Risiko eingeht. Diese lustigen Peter Pans der Rockmusik haben größere Wirkung, wenn sie sich intuitiv auf ihre urwüchsige Power verlassen, anstatt wie eine moderne, aber völlig strandsandfreie Version der Beach Boys aufzutreten.
am 12. September 2008
hallo was für ein kracher das beste metal album der letzten zeit best metallica den je yes eine erlösung für die metallica gemeinde......
am 26. September 2008
Ich verstehe nicht wie man dieses Album so loben kann! Für mich ist es einfach nur schlecht. Keine Ideen, einfach darauflos gespielt,öde und langweilig.
Der Sound ist mies und total übersteuert.
Eine Frechheit sowas zu veröffentlichen. Tinitus garantiert!
am 6. September 2008
'Bedenkt man, daß der durchschnittliche IQ bevölkerungsmehrheitlich um 100 angesiedelt ist, was zur Ausführung physischer Funktionen gerade reicht, können die Kommentare der geringintellektuell-
kontaminierten Filous hier kaum verwundern....'

Im Gegensatz zu den Schwuchteln von Oasis, können Metallica Ihre Instrumente beherrschen !! Auch mehr als 2 Akkorde....Jeder der ein Instrument spielt, weiß wie schwierig sowas ist :)
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2009
Als langjähriger Metallica Fan, was mein Mann ist, dachte ich, es sei ein schönes Geschenk. Auch ich mag deren Musik. Leider war der Kauf dieser CD ein absoluter Fehlgriff, fanden wir beide. Kann passieren.
am 8. September 2008
Soooo.... ich bin keiner der hier gross was schreibt... ABER zu diesem Anlass muss ich einfach was schreiben! an alle RICHTIG ALTEN Metallica-Fans: KAUFT EUCH DAS ALBUM!!!!!!!
Was die Jungs hier auf die Beine gebracht haben ist meiner Meinung nach eins der besten Metal-Alben überhaupt! Das Album hört sich an als ob man die Besten Sachen aus allen Alben nimmt ein paar neue Ideen dazu packt und in den Mixer wirft. und heraus kommt: DEATH MAGNETIC!
Das beste Beispiel dafür ist ein Freund der sich mittlerweile zum Metallica Hasser entwickelt hat, hörte einige Stücke aus dem neuen Album und er war wie auch ich begeistert! Hat sich gleich die Vinyl Platte bestellt.
Freunde, am 12.09. ist Feiertag! :o)
METALLICA SIND ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: mein Nacken schmrzt schon vom BANGEN!!! ;o)
am 26. August 2008
Grade habe ich zwei neuen Song des Albums hören dürfen, " The Day that never comes " & " My Apocalypse ", offiziell als Platinum Member von der MissionMetallica Website zum download, und muss sagen, goil. Endlich schlagen Metallica wieder den Weg ein, den man nach dem Schwarzen Album verlassen hat, wenn die anderen Songs auch nur entfernt so geworden sind, wie dieser Song, dann steht einem Nr. 1 Album nichts mehr im Wege....
1212 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2008
Hallo erstmal!
Also die Tatsache, dass sich auch hier so Viele den Kopf darüber zerbrechen, wie denn nun das neue Album von Metallica sein wird, zeigt doch, wie "populär" die Band immer noch ist. "The Four Horsemen" haben eigentlich schon immer die Massen polarisiert und viele Gegner aber auch viele Befürworter gehabt. Als eine der erfolgreichsten Heavy Metal Bands der Welt, die meiner Meinung nach mit dem Black Album auf dem Höhepunkt ihrer Karriere waren, ist es doch auch ganz normal dass die Fans von Metallica nur das Allerbeste erwarten. Doch die band besteht auch nur aus Menschen, die u.a. auch ein Privatleben haben und sich wie ganz "normal Sterbliche" verändern dürfen, können und sollen! Ich denke, dass Metallica mit 10 Kill 'em All Alben jetzt nicht dort wäre, wo sie heute sind....wo ist z.B. Megadeth?.....oder Slayer usw.

So, und nun zur 1. Single des neuen Albums:
Die Vocals sind wircklich nicht das, was James zu leisten im Stande ist, doch wenn man sich die alten Platten genau anhört, ist es sehr ähnlich.
Und wenn hier schon wieder die Länge der neuen Single kritisiert wird - also bitte, auf And Justice For All sind alle Songs megalang! Das stört aber niemanden, oder wie? Ich weiß echt nicht, was die Leute wollen.

Persönlich finde ich das neue Lied sehr gelungen, und denke dass "Death Magnetic" gut einschlagen wird. Und die ganzen Leute, die schreiben, dass sie sich das Album auf jeden Fall erstmal ganz anhören werden, bevor sie es Kaufen - so ein Bullshit! die Platte wird sich sowieso wieder millionenfach verkaufen und die ganzen Nörgler werden sie auch in ihrem CD Regal stehen haben, und sie werden die ersten sein, die dann später dem Album 5 Sterne vergeben!
Also deshalb einfach mal bis zum 12.9. abwarten und Tee trinken.

Metallica ist wohl die beste Metal Band aller Zeiten. Wahrscheinlich gerade deshalb, weil sie Veränderungen nie scheuten!
am 12. September 2008
..METALLICA is BACK.
Und das wie nie zuvor.
Der Vorgänger hatte zwar auch seinen Reiz, das meine ich positiv.
Aber Death Magnetic ist der Hammer der schon lange auf sich warten ließ.
am 10. September 2008
Was für ein passender Album-Titel: Death Magnetic. Mit Betonung auf Death. Ja, Metallica ist tot. Von wegen Comeback und "back to the roots"! Diese CD mag vielleicht weniger schlimm sein als die Katastrophe mit dem Namen St. Anger. Aber mit den guten alten Klassikern wie Lightning und Puppets hat diese Scheibe leider herzlich wenig zu tun. Eintönige, überlange Pop-Songs. Völlig belangloser Einheitsbrei. Schade.