Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 3. Dezember 2014
Also der Tee schmeckt und ist soweit gut. Habe aber das Prinzip schnell durchschaut. Nehme jetzt Teebeutel und lege dies in den Teepadhalter, geht auch und schmeckt.

Lieferung war DPD Grottenschlecht.
Termine werden willkürlich auf den Zettel geschrieben, Email Benachtichtigung erfolgt erst in den nächsten Frühmorgenstunden und wenn man dann entnervt auf die Webseite geht und nachschaut, stimmen die anderen Daten überhaupt nicht mehr. Man muss dann alles manuell einstellen und dann immer wieder reinschauen ob sich was getan hat... im heutigen Zeitalter voll daneben. Lieferung sollte spätestens am 28.11 sein , wurde aber da sich DPD nicht rührt dann erst der 01.12
am 6. Dezember 2013
Ich bin absolut begeistert von diesem Service...
Ich brauchte dringend unf schnell diese Pads und bestellte per Express, da allerdings Samstag war kam das Päckchen erst am Dienstag, mir wurde telefonisch mitgeteilt das mir Expresskosten erstattet werden.
Sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon sehr oft bei Amazon bestellt.
Ich bin BEGEISTERT!!!
am 16. November 2012
Ich kann die Teepads nur empfehlen. Zunächst war ich skeptisch, da Tee ja eigentlich ein bisschen ziehen soll. Für eine große Tasse lege ich zwei Pads in meine Maschine und habe super schnell einen wirklich leckeren schwarzen Tee! Einziger kleiner Minuspunkt: der Preis - finde den Tee für den täglichen Genuss zu teuer...
am 25. März 2014
Der Unterschied zwischen Kaffee und Tee ist folgender: vom Kaffee fängt man an zu schwitzen und vom Tee fängt man an zu denken. Ein Glück, dass das auch bei diesem Produkt funktioniert, denn ich bin kein Teefanatiker. Die Alternative hier ist super, schmeckt uns gut und macht wache Augen. Mehr wollten wir nicht.
am 4. Februar 2013
Ein guter schwarzer Frühstückstee. Nicht besonders herbe im Geschmack, aber durch aus geschmackvoll. (ein Vergliech zu richtig aufgebrühtem Tee kann man aber nicht ziehen) Andere Tee-Pads habe ich noch nicht probieren können, daher mein Fazit : durch aus brauchbar für Gelegenheits-Teetrinker!
am 11. Juli 2012
Zuerst möchte ich mich als Nicht-Tee-Kenner outen. Sicher habe auch ich schon Unterschiede bei diversen Schwarzteesorten geschmeckt, bevorzugen tue ich Ceylon und Darjeeling, allerdings gehöre ich nicht zu den Personen, die ihren Tee genau 3 Min. ziehen lassen oder ihn nur 5 Mal tauchen. Für gewöhnlich gieße ich den Teebeutel in der Tasse auf und lasse ihn so lange ziehen, bis mir die Farbe zusagt, manchmal auch etwas länger.

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen Tee für die Padmaschine, da mir der Wasserkocher im Weg stand.
Verglichen habe ich Pickwick Early Grey, Goldmännchen Darjeeling + Early Grey und den Breakfast Tea von Lawrence. Den Pickwick fand ich zu wässrig, der Goldmännchen war schon etwas besser, da schmeckte allerdings der Early Grey zu sehr durch. Perfekt fand ich den Breakfast von Lawrence, da er für mich den typischen, kräftigen, leicht herben Schwarzteegeschmack hat. Wer Early Grey bevorzugt, wird vermutlich mit den anderen beiden Teesorten glücklicher werden.

Als Padhalter benutze ich den Pickwick T-Pad-Halter, auch wenn er normalerweise nur für die kleinen Pads von Pickwick ist. Ich wollte mir keinen zweiten gewöhnlichen Padhalter bestellen (die Lawrence T-Pads sind eig. für normale Padhalter gedacht), wichtig finde ich nur, dass man Tee und Kaffee nicht mit ein und dem selben Padhalter aufbrüht, um den Geschmack nicht zu verfälschen.
Wir haben die Senseo Latte Select, an der neben dem Tee auch heiße Schokolade und Kaffee gebrüht werden, deshalb habe ich mir angewöhnt, die Pads direkt nach dem Brühen zu entfernen, den Halter eben unter fließendem Wasser abzuspülen und die Maschine kurz mit einer kleinen Tasse klarem Wasser und eingelegtem Padhalter durchlaufen zu lassen. So schmeckt Tee nach Tee und Kaffee nach Kaffee.

Lawrence hat beim schwarzen Tee für mich definitiv die Nase vorn, deshalb klare Kaufempfehlung.
am 15. Januar 2013
für Padmaschinen. Man benötigt einen Teepad-Halter, dann funktionieren die Pads und der Tee schmeckt. Mit frisch aufgebrühtem Tee ist er allerdings nicht zu vergleichen - aber das erwartet man auch nicht.
am 26. Januar 2015
Ich meine ich bin kein Teeexperte aber auch mir fällt sofort auf, dass heisses Wasser mal kurz durch so ein Pad gepresst danach nur ansatzweise nach Tee schmeckt
am 30. Oktober 2013
Danke alles super. Bin zufrieden mit dem Produkt! Schneller Lieferservice, netter Kontakt! Da bestellt man immer gerne wieder ohne sich Sorgen machen zu müssen.
am 1. März 2013
Wer schwarzen Tee mag und ihn in einer Kaffee-Pad-Maschine zubereitet wird mit diesen Pads zufrieden sein, der Geschmack ist gut und es dauert nicht lang.