flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Stallion Battalion (Erweitertes Tracklisting)
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Januar 2014
Rodeo Radio landete auf Platz Sechs in den deutschen, Platz 40 der österreichischen und Platz 83 in den schweizerischen Charts; die Chartplatzierungen von Stallion Battalion fielen mit Platz acht in Deutschland und Platz 56 in Österreich weniger gut aus. In der Schweiz blieb der Charteinstieg aus. Später bei Do Or Die und Liberty of Action wirkten neue musikalische Wege sich jedoch positiv auf die Chartplatzierungen aus. Insgesamt wirkt Stallion Battalion musikalisch harmonischer als die beiden ersten Alben, da der gradlinige Countrystil in den Hintergrund tritt. Auf dem Album sind zum zweiten Mal nach der Singleauskopplung "Everything Counts / Truck ’n’ Roll", Russ T. Rocket an der E-Gitarre, sowie Malcolm Arison an der Mundharmonika zu hören, wobei letzterer schon auf Rodeo Radio auf "Hell Yeah" an der zweiten Mundharmonika zu hören war
am 24. Januar 2014
Wieder ein sinnvoller Kauf. Die CD, incl. Extras, macht wieder richtig gute Laune. Texas aus Berlin! Musik ist individuell und hier gibt es nur subjektive Beurteilungskriterien. Flotte, angenehme Rhythmen lassen rocken. Nicht meine letzte CD von The BossHoss!
am 20. April 2013
Ich hatte ja schon mal das ein oder andere von The Boss Hoss gehört, aber als dieses Album dann preisgünstig angeboten wurde, habe ich es einfach mal runtergeladen. Ich bin begeistert und werde versuchen, schnellstmöglich die Jungs auch mal live zu erleben.
am 6. Dezember 2011
Es ist die wohl beste und markanteste Scheibe von THE BOSS HOSS - bis heute! Mit Druck & Power dass es einen wegbeamt!!! Im Auto fährst Du gefühlte 250 Km/h und "bounzt" die Sitze durch! Es ist einfach fantastisch, wie Dein "Happy-Pegel" rhythmisch am Anschlag ist. - Absolute Kaufempfehlung!!!
am 14. November 2013
Ich muss sagen, dass mir diese CD noch immer am Besten von TBH gefällt. Im Auto höre ich sie zwar auch sehr gerne, aber da kann man ja nicht tanzen, deshalb läuft sie in bester Lautstärke zu Hause und dann begeistere ich sogar meine Familie zum "Mit-Rocken". Beim Titelsong geht's voll zur Sache (mein Lieblingssong), aber Shake and Shout ist auch nicht zu verachten. Man bekommt auch nicht genug davon (ich zumindest), die Musik hat so viele Facetten, einfach mega toll.
am 17. März 2016
Ich habe alle CD ' s und kann nur sagen: Wieder eine top - CD von Bosshoss ! ! !
am 11. Mai 2016
dadurch kann ich die meisten menschen ansprechen
weil ich ein fan von BossHoss bin
das cover hat mich angesprochen
der Sound gefällt mir
es ein Sound der einfach ist
kann ich jedem emofehlen
am 16. Dezember 2013
artikel wie beschrieben. album wirklich gut. kannte nur einige wenige lieder aber es lohnt sich. artikel kam eingeschweißt, versand war fix, nichts zu meckern.
am 9. April 2013
Vielen Dank!!! Waehrend langer Autofahrten hoeren wir diese CD und sie verkuerzt uns die Zeit. Vielen Dank ich kann diese CD nur weiter empfehlen.
am 26. März 2013
Da bleibt nicht mehr viel zu schreiben: das Album ist einfach genial! Die Musik reißt einem vom Hocker und sogar wenn man sie nicht hört, hat man sie im Kopf! Ich kann das Album (und alle anderen) nur wärmstens empfehlen!

Dos Bros
Flames of Fame