Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 14. Juli 2015
Super passt wie eine original Wanne. Super verarbeitet kann man nur empfehlen. Plus Anti Rutschmatte eingearbeitet. Mehr geht nicht und der Preis stimmt!
am 16. Juli 2014
Alles wie beschrieben. Absolut passgenau, auch für Tiguan ab Baujahr 2013. Ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr gut verarbeitet.
am 26. Juni 2014
Die Wanne ist qualitativ gut, passt auch genau in Kofferraum des Tiguan wie beschrieben. Allerdings ist die Oberfläche der Unterseite so glatt, dass die Einlage nicht sauber fixiert liegenbleibt, sondern hin- und herrutscht, wenn durch Be- und vor allem beim Entladen das Transport nicht sofort ganz angehoben wird. Hier würde ich mir wünschen, dass durch eine rauhere Unterseite oder andere Maßnahmen ein Verrutschen besser verhindert wird.
Ich werde mal versuchen, das Problem mit Klettband anzugehen. Update folgt.
Bei der Ausführung für den niedrigen Boden ist das Problem vielleicht nicht so extrem, da durch die Seitenwände rundum ein Verrutschen weniger möglich ist.
am 15. Dezember 2011
Die Wanne für den Kofferraum des Tiguan wurde bei Amazon zu einem günstigen Preis angeboten und nach der Bestellung innerhalb von drei Tagen geliefert. Die Wanne wurde aufgerollt geliefert, so dass ich zunächst dachte, dass sie niemals wieder ihre ursprüngliche Forma annehmen würde. Tat sie aber doch. Sie ließ sich wunderbar in den Kofferraum einlegen und schließt an allen Seiten wunderbar mit den Wänden des Kofferraums ab. An der Ladekante lappt sie leicht über, so dass auch hier keine Krümel unter die Matte gelangen können. Die rutschhemmende Beschichtung in der Mittelfläche hält Gegenstände auch während der Fahrt tatsächlich an ihrem Platz. Die Wandung von ca. 3 cm Höhe reicht locker aus, um geringe Mengen Flüssigkeit nicht i den Kofferraum gelangen zu lassen. Einziger Minuspunkt ist die Tatsache, dass man an den Stauraum unter dem Zwischenboden nicht mehr so gut herankommt. Dadurch, dass die Wanne so eng am Rand anliegt, lässt sich der Deckel nur schwer anheben. Man muss zuvor zumindest eine Seite der Wanne anheben, so dass man zwei Hände benötigt. Trotzdem halte ich die Wanne für die ultimative Ausstattung im Kofferraum und kann sie nur empfehlen. Eine Geruchsentwicklung der neuen Wanne im Innenraum konnte ich nicht feststellen.
am 8. August 2013
Matte ist passgenau, wenn man den doppelten Ladeboden hat, ansonsten ist sie vor der Rücksitzbank etwas kurz (bedingt durch die Schräglage der Rückenlehne) Wenn die Rückenlehne steil steht, hat man natürlich auch dadurch einen kleinen Spalt.

Sie riecht anfangs etwas, stört aber in keinster weise.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 3. April 2013
Die Kofferraumwanne wurde innerhalb von 3 Werktagen als Rolle geliefert. Aus der Verpackung genommen, hatte die Wanne nicht mehr die optimale Form ( gewellt , die Ränder flach ) Nach 2 Stunden ausgelegt auf einer flachen Ebene, hatte sich das Teil schön in Form gebracht. Sogar die Ränder waren gleichmäßig gebogen. Eingelegt in den Kofferraum passt die Wanne exakt hinein. Sauberer Formschluss ! Das rauhe Mittelteil der Wanne verhindert beim Fahren Spaziergänger im Kofferraum. Natürlich immer abhängig vom Gegenstand und der Fahrweise. Das Material entspricht in etwa Freizeitclogs aus Polyester. Im Gegensatz dazu, ist die Kofferraumwanne völlig geruchlos.
Die Teile sollte es auch in anderen Farben geben, das wäre der Hit !
am 31. März 2016
Die Kofferraumwanne passt, wenn die Sitze der Rückbank in der letzten Postion rückwärtig
eingrastet sind, fast optimal. Geringes "Spiel"! Bedeutet: Sitzte weiter vor - "Spiel" wird größer.
Und jetzt kommt es: Da die "Wanne" von unten sehr glatt ist, rutscht diese auf dem Teppich
des Kofferraums.Das ist eher weniger gut.Könnte man verbessern.
Ansonsten ein super Preis-/Leistungsverhältnis und von stabiler Qualität.
Auch keine unangenehmen Gerüche. Sofort einsatzbereit.
Somit insgesamt zu empfehlen.
am 7. Dezember 2015
Ich hatte die AZUGA Matte schon für meinen Passat gekauft und war höchst zufrieden damit. Für meinen Tiguan musste natürlich auch wieder diese Matte her, da sie (wie auch das Original von VW) perfekt in den Laderaum passt aber eine ganze Ecke günstiger ist. Auf die Anti-Rutsch Einlage dieser Matte muss das Original sowieso verzichten.Werde ich auch für zukünftige Fahrzeuge anschaffen.
Ein "unangenehmer" Geruch, wie es manch andere Billigmatten ausströmen, ist bei dieser absolut nicht vorhanden.
am 30. April 2013
Die Kofferraumwanne passt super für den Tiguan, Erstzulassung (2012) mit Ersatzrad unter dem Kofferraumboden. Die Wanne wird ohne der beiden Reifen-Einbuchtungen, die auf dem Foto zu sehen sind, gesendet, so gibt es keine Zwischenräume, die nicht von der Wanne ausgefüllt sind, ist dadurch festsitzend bzw. rutschfest.
Geleifert wird außerordentlich schnell. Kann ich nur empfehlen für den Preis.
am 19. Mai 2016
Für Tiguan Modelljahr 2012 absolut passgenau. Qualität geht auch in Ordnung. Ich habe die Wanne fast ständig im Kofferraum liegen, find es aber auch gut dass man sie, sollte sie nicht benötigt werden, platzsparend zusammenrollen und irgendwo verstauen kann. Somit Kaufempfehlung meinerseits.

1 beantwortete Frage anzeigen