Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Odlo Herren Singlet Crew Neck Cubic, ebony grey - black, L, 140292
Größe: L|Farbe: ebony grey - black|Ändern

am 9. März 2017
Vor 2 jahren war eine grösse S passend, heute passt eine L. Ich bin seit 25 jahren 170cm/67kg. Die hersteller sparen wo es nur geht. 3cm weniger stoff pro shirt ist auch gespart. Ich habs nachgemessen. Qualität ist nach wie vor top. Ich liebe die teile, wenns nicht so wär, hätte ich den hersteller boykottiert. Funktionswäsche der topklasse für mich. Aber es regt mich auf, dass ich zuerst zu klein (S) gekauft habe, weils vor 2 jahren noch gepasst hat.
am 1. Oktober 2017
Mein Mann hat jetzt nach 3 Jahren Odlo sämtliche Unterwäsche von anderen Herstellern aus dem Schrank verbannt, da keine an die Qualität von Odlo herankommt. Die Passgenauigkeit bleibt auch nach dem Waschen bestehen. Im Gegensatz zu den bisherigen, normalen Hemden liegt das cubic ganz leicht auf der Haut. Selbst bei großen sportlichen Anstrengungen klebt es nicht auf der Haut! Vergleichbare Funktionsunterwäsche ist sehr teuer und meiner Meinung nach von der Qualität nicht besser als Odlo. Trocknet auch nach dem Waschen sehr schnell und ist knitterfrei. Klare Kaufempfehlung!
am 13. Februar 2014
die Odlo-Sachen sind vom Material her sehr schön, für mich(1,90 m lang und dünn) könnte es auch gerne hinten 5 cm länger sein. Ein Unterhemd, was aus versehen mit der weißen Wäsche gekocht wurde, hat das gut überstanden und lediglich Knitter bekommen, die nicht mehr so richtig glatt werden wollen.

Für Sport wie Radfahren und Wandern gut geeignet, ein Punkt abzug wegen der "kurzen Länge".
am 22. Juli 2017
Odlo trage ich seit Jahren, perfekte Qualität. Ich habe den Eindruck, dass der Schnitt geändert wurde und die "neuen" Größen etwas kleiner ausfallen.
am 8. Oktober 2017
Wie erwartet, trage das Shirt beim Fussball. Empfehlung zum Kauf. Stabil und schnell wieder trocken. Werde noch 2-3 für weiteren Gebrauch bestellendlich.
am 27. April 2017
Trotz Schweiß beim Sport immer noch angenehm auf der Haut !
Ich habe in XL statt in L gekauft. Gute Passform.
am 26. August 2017
Ich habe 5 Hemden. Ich trage diese nicht nur zum Sport, auch unter normalen Hemden.
Sind zu empfehlen. Alles Top.
am 30. Dezember 2013
Trage schon seit Jahren Odlo und wie immer ist die Qualität einmalig. Werde, sofern ich mir es leisten kann, immer wieder Odlo kaufen
am 3. Juli 2013
Odlo Herren-Unterhemd.
Bin am Körper, ausser bei extremen Bedingungen. Zum Beispiel auf Radtouren bei großer Hitze und hohen Temperaturen an langen Steigungen. Wirklich empfehlenwert.
mfg. Harald Klein
am 19. Juni 2014
Ich habe schon einige Slips, Boxer und Unterhemden aus der Cubic-Reihe. Zuerst trug ich die Odlo Wäsche nur zum Sport, weil sie nicht feucht wird und nicht am Körper klebt und nicht reibt. Ich bin Rennradfahrer und laufe auch gelegentlich. Inzwischen trage ich die Sachen vor allem im Sommer und auf Reisen auch im Allttag. Die Befürchtung, dass die Synthetik-Wäsche schnneller riecht, hat sich nicht bestätigt. Nach häufigem Waschen wird das Matterial etwas hart. Wie alle Kleidung aus 100% Synthetik kommt es zu statischer Aufladung. Trägt man darüber auch noch Oberbekleidung aus Funktionsfaser, können das An- und das Aus-ziehen schon etwas unangenehm werden; bei Dunkelheit sieht man mitunter Funken. Beim Tragen wirkt sich das nicht aus.

Vorteile zusammenggefasst: wird nicht feucht, klebt nicht am Körper und reibt nicht auf der Haut, bei 60° hygienisch zu waschen, beim Trocknen kann man fast dabei stehenbleiben.

Nachteile: Statische Aufladung, Hartwerden nach häufiger Wäsche.

Eine Abwertung gibt es aus folgenden Gründen:

Der Verpackungsaufwand wurde von Odlo nochmals gesteigert: zweiteiliger Umkarton ("Hardbox"), der mühsam auseinandergenommen und flachgelegt werden muss. Ein Stück der Lieferung steckte außerdem noch, völlig überflüssig, in einem Plastikbeutel. Dazu ein Zettel mit Glückwünschen zum Kauf in mehreren Sprachen.

Die Einnäher mit Größen-, Herkunfts- und Pflegeangaben sind jetzt, wie bei der Konkurrenz leider auch, zweiteilig und mehrere Zentimerter lang und in allen möglichen Sprachen. Nett, dass Odlo eine gestrichelte Linie und ein Scherensymbol dazudruckt, aber die Größe und die Pflegehinweise habe ich halt gern dauerhaft an der Wäsche, ohne ständig zwei 10 Zentimeter lange Fahnen im Innern meiner Unterwäsche auf der Haut spüren zu müssen.