am 17. März 2014
Ich bin vom Album mega begeistert :D *.*
Tolle Stimme, Tolle Titel und eine wahnsinns Sängerin ....

Schade nur das man nicht sooo viel von Leona hört :/
Ihr Song " RUN " geht unter die Haut, eins der besten Songs, obwohl alle Songs auf dem Album 1A sind ...

Es lohnt sich, dieses Album zu kaufen :) für 5,99€ :D

15. Forgive me - Album Version 9/10
16. Misses glass 7/10
17. Run 10/10
am 5. September 2016
Ich finde Leona Lewis immer schon toll. Sie hat eine kräftige Stimme, mitten aus ihrer Seele.
Die CD dabei ist super.
Mit den Kindern haben wir dazu einen Tanzabend gemacht. Fast wie auf einem Konzert.
am 29. Dezember 2015
Diese CD lässt sich super abspielen und ist auch kratzerfrei. Die Musik ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls super.
am 6. Mai 2013
alles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gutalles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gut
am 2. November 2011
Super schnell geliefert trotz lieferung aus Großbritannien. Die Cd selbst ist super alle lieder sind ohrwürmer.Die Dvd mit den Videos ist auch toll.Meine Schwester hat sich riesig über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut nur zu empfehlen! Ihr gefallen alle Lieder und von den Videos war sie begeistert.
am 4. März 2013
Habe mir diese CD eigentlich nur wegen "RUN" gekauft, denn ich wollte diesen wunderschönen Titel mit dieser tollen Stimme in optimaler Qualität haben. Der Klang über meine HECO Celan 501 XT ist einfach super. Ich finde, dass die MP3-Downloads qualitätsmäßig doch deutlich hinter den Original-CD's liegen.
am 2. Januar 2015
All ihre bekannten Hits sind auf dieser CD das find ich total super bin voll zufrieden und begeistert. Würde sie wieder kaufen.
am 27. September 2014
Zu viel seichter Popkommerz welcher der Ausnahmestimme nicht wirklich gerecht wird. Leona braucht bessere Produzenten um ihr ganzes Potential wirklich zur Geltung bringen zu können.
am 6. Dezember 2014
mir sind viele titel bekannt und darum ha ich sie mir gekauft als aufräum oder ordnung mach cd ist sie voll ok
am 23. Dezember 2014
Muss einfach sein! Tolles Album, wirklich geniale, traurige, melancholische, glückliche, mitreißende, perfekte Songs, die von einer seidigen, wunderbaren Stimme getragen werden. Wirklich lohnenswert!

Spirit
I Am