am 10. September 2015
Geil verarbeitet und extrem schnell an meiner D300
Gut verarbeitet und macht das was es machen soll. Bin sehr zufrieden !!
Kann man jeden empfehlen zu kaufen !!!
am 1. April 2017
Habe mir die Karte bestellt für meine Kamera und bin sehr zufrieden
Würde Sie mir auf jedenfall wieder bestellen
Kann Sie nur empfehlen
am 14. Februar 2016
alles super würde ich gerne wieder kaufen danke.ganz genaue kommt alles, und würde ich weiter emfehlen danke danke danke. okey.
am 29. November 2015
Schnelle Speicherkarte zu einem top preis. Werde mir nicht mindestens einen weiteren kaufen.
Läuft problemlos in meiner Canon 400 D
am 8. Mai 2015
Die gute Schreibgeschwindigkeit entspricht den Angaben. Ideal für schnelle digitale SLR Kamera. Zu empfehlen für Kameras die neben SD Karten auch Compact Flash Karten nutzen können, da mechanisch wesentlich robuster.
am 9. Juni 2015
Eine unauffällig funktionierende CF-Karte. In der D700 keinerlei Probleme. Es gibt sicherlich schnellere Karten, aber das Preisleistungsverhältnis erschien mir hier einfach zu passen.
am 17. August 2010
Ich verwende die Speicherkarte für die Sicherung bestimmter Daten am PC. Die Wahl dieser Karte hat nur den Grund, damit ich sie im Slot stecken lassen kann und trotzdem die USB-Slots und den SD-Slot zur Verfügung habe. Es gibt nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung und perfektes Preisleistungsverhältnis.
am 9. November 2015
Gute Ware, Qualität gut . . . mir gut gefallen. . . . . . gern wiederkaufen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
am 26. Juli 2011
Ich verwende diese Karte mit einem entsprechenden Adapter (HX-CF090428) in einem Asus EEEPC 901 als Ersatz für die originale Solid-State-Disk, formatiert mit einem Linux-Dateisystem ext2. Sie lief auf Anhieb problemlos, die Linux-Utility hdparm meldet eine Lesedatenrate von 62MByte/s, was noch deutlich besser ist als die Herstellerangabe und auch die originale ASUS-PHISON-SSD um einen Faktor 1,8 übertrifft. Auch in einem EEEPC 900A funktioniert sie mit dem entsprechenden Adapter einwandfrei, ich würde sie wieder kaufen.
am 13. April 2014
Ich bin mit der Kingston 16 GB Compact Flash (CF) Speicherkarte Ultimate 600x mit Recovery zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis geht meiner Meinung nach in Ordnung. Da ich sie als Zweitkarte nur selten benutze, habe ich allerdings keine Erfahrungen, wie gut sie sich bei Dauergebrauch bewährt. Versand und Verpackung waren gut. Danke