Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 14. April 2017
The price is great for the product. The DVD's come in polish, what is fine because they actually send a manual how to set in german (my main language) with it. The quality is basic DVD quality.
I actually don't knw which versions of the films they are, since i haven't really paid attention to the small details Lucas changed after the films releases. i think it's a good worth of a product for the price. The resell value will not be high though, they might as well be polish rips of the original burned on a disk. it's fine though, especially for an empty wallet like mine.
am 15. Oktober 2017
Ich bin jetzt kein besonderer Star Wars Fan. Aber ich wollte es trotzdem gerne haben. Diese Box die ich hier kaufte, war gebraucht. Weshalb es wohl ein winziges Problem gibt: Auf 'nem DVD-Recorder lässt sich der Untertitel nicht ausstellen, weshalb man gezwungen ist, den Untertitel immer mit zu sehen.
am 6. Oktober 2017
Mein Sohn liebt Star Wars und deshalb habe ich diese Episoden hier gekauft.
Wer Star Wars mag, liegt bei diesen DVD's absolut richtig.
am 5. Mai 2017
Fast jeder, der ein faible hat für das Universum von morgen kennt die Doppel-Trilogie.Oder die fans von Ritterfilmen. Oder die Freunde von extraterrestrischen anthropologischen Studien. Oder die Anhänger tragischer Familiengeschichten. Klar gibt es dafür 5 Stars.
am 10. April 2017
Der Kult! Ich glaube nicht, dass ich irgendwem etwas über "Krieg der Sterne" erzählen muss :) in dieser Box befinden sich die "ursprünglichen" teile
am 6. Oktober 2017
Zu den Filmen selbst braucht man glaub nichts schreiben.

Menü: Simple und leicht bedienbar gestaltet. 5/5 Punkte

Bild: Gestochen scharfes Bild, wenn man bedenkt, dass die Filme hoch gerechnet wurden - sieht trotzdem super gut aus. 5/5 Punkte

Ton: (2.1 Anlage) Kristallklar und dynamisch, aber der Lautstärken-Unterschied zwischen Dialog und Action hätte gern etwas stärker sein dürfen.
5/5 Punkte

Verpackung: Simple aber völlig okay. 5/5

Preis: Mal eben für 3 Blu-Rays fast 35€ zu überweisen ist nicht leicht :) Ergebnis gesehen und aufgeatmet. Preis/Leistung echt gut
am 24. Januar 2017
Diese Disk ist allein wegen der astreinen Making Off Doku: Ein Imperium der Träume das Geld wert.
Das Bild ist sicher nicht immer das allerbeste, aber das kan man anhand des Alters des Materials sehr gut verschmerzen.
Ich habe die Bonus-Disk in dieser Trologie Box hier:https://www.amazon.de/Star-Wars-Trilogie-4-DVDs/dp/B00020US9G/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1485244091&sr=1-6&keywords=star+wars+trilogie dabei gehabt und habe sie sehr genossen!
am 4. April 2017
Zusammen mit den Episoden 1-3, lohnt sich diese Star Wars-Triologie-Box sehr.
Durch den gleichen Aufbau sieht es sehr stimmig aus, sonst ist es egal welche Art der DVDs man sich holen will.
am 30. März 2017
Ist für alle jungen Burschen und wird ganz oft angehört, obwohl er schon alt genug ist und sich mit anderen Sachen beschäftigen sollte.
am 7. April 2017
Da einzig richtige und wichtige Star Wars. Wer das nicht gesehen hat, hat einen Meilenstein der Filmgeschichte verpasst Unbedingt kaufen !