Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. September 2012
Sehr dekorativ! Ich habe diesen Rettungsring bei mir im Bad an der Wand hängen. Ich finde, dass er vielleicht etwas zu klein ist aber es sieht echt witzig aus und ist ein echter Hingucker!
am 29. Oktober 2009
Ich habe den Minirettungsring gekauft um damit das Fischernetz von dieser Firma aufzupeppen.
Das Netz habe ich im Badezimmer an der Decke aufgehängt und den Rettungsring mitten rein gelegt.
Sieht echt klasse aus!
am 22. Mai 2011
Der Ring besteht aus einem Stoff der mir nicht unbedingt zusagt. Auf der Abbildung sah es aus, als wenn er aus Plastik besteht. Dies war leider nicht der Fall.