Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. November 2010
Das Zoom- Objektiv arbeit genauso, wie man es erwartet und ist ein wahrer Allrounder. Lediglich der Widerstand beim Drehen des Zomms im mittleren Brennwertebereich ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht wirklich störend.
am 1. September 2010
Habe das Tamron 18-270 gleich auf einer Norwegen Reise testen können, bin sehr zufrieden, mit einem Objektiv ist alles abgedeckt!
am 20. Februar 2010
Das Tamron ist zum idealen Begleiter geworden. Habe keine Mängel an der Bildqualität feststellen können.
D.S.Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC LD ASL IF Macro Objektiv für Canon
am 26. August 2010
... waren meine Hauptkriterien. Diese erfüllt das Objektiv in vollem Umfang. Man merkt beim Zoomen allerdings das sehr viel Technik im Objektiv steckt (teilweise schwer zu betätigen)...
am 2. Juni 2009
das Objektiv ist im "Ruhezustand" wirklich kompakt, beim Zoomen wächst es schnell in die "Tiefe", die Bildqualität konnte ich noch zu wenig lange testen, sie dürfter aber zufriedenstellend sein.
am 1. März 2009
Es hat alles perfekt geklappt.
Dies hatte ich aber bereits mitgeteilt!
Bitte verschonen Sie mich vor weiteren Rezensionswünschen!
Mit freundlichen Grüßen
Gerfrid Vogel.