find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: Bär|Größe: Groß|Ändern

am 11. Dezember 2014
Lange, lange habe ich überlegt und immer wieder die Bilder und Rezensionen hier auf amazon angeguckt - aber in meinem Alter (37) noch ein Kuscheltier bestellen? Ach nee! Irgendwann konnte ich dann doch nicht anders und hab Ach Goood kurzerhand in den Einkaufswagen gepackt - schon einen Tag später kam er dann bei mir zu Hause an. Ich konnte es kaum erwarten, das Paket zu öffnen - und was soll ich sagen? Mir ging es wie schon vielen Rezensenten vor mir: Ein Blick in die treudoofen Augen des kleinen Kuschelbären - und es war die ganz große Liebe. Der kleine Kerl ist wirklich einzigartig mit seiner braunen Knubbelnase im fast dreieckigen Gesichtchen, dem langen, birnenförmigen Körper mit den Schlenkerarmen und den viel zu kurzen Stummelbeinchen. Schön ist Ach Good nun wirklich nicht - aber genau dadurch hat das kleine Beast sich in mein Herz geschlichen und ich kann nur sagen: den geb ich jetzt nie wieder her. Ach Goood!
am 19. Mai 2017
Super süßer Bär! Etwas schade finde ich das beide Augen so weit nach oben stehen, das man die Pupillen erst sieht, wenn man von oben auf ihn schaut! Sollte während der Herstellung besser darauf geachtet werden!
review image
Eigentlich bin ich schon erwachsen, theoretisch ' aber ich mag sie trotzdem, die Kuschelbärchen. Vor allem die nicht so typischen Teddy's ' sondern eher die etwas anderen und Außenseiter.
Hab schon ein paar Kleinere ' vor allem auch die beiden Happy und Smiley von Heunec mag ich sehr. Muntern einem immer wieder auf - machen einen Glücklich und bringen einem zum Lächeln.

Eher durch Zufall ' in einer Zeit ' als es mir mal nicht so gut ging ' hab ich ACH GOOOD! hier entdeckt ' und er hat mich über ein Jahr immer wieder von meinem Merkzettel aus ' angeschaut.
Nun ist er da, der Kleine, und ich freu mich.
Schön weich, echt anders und trotzdem niedlich. Man kann prima mit ihm reden, er hört immer zu. Und wenn man allein ist ' er ist da.
Ist man traurig ' dann kuschelt er mit einem und tröstet.
Und wenn er sich mal schmutzig gemach hat ' kann man ihn bei 30 Grad in der Maschine waschen.
Er nimmt es einem nicht übel...

Fazit: Es war Liebe auf den ersten Blick.
Süßer kleiner Outsider-Bär ' schön weich, schön kuschelig und sieht sehr niedlich aus. Und er verträgt sich super mit der Handvoll anderen. Und ein Biest ist er auch nicht, tut nur so. Hier benimmt er sich ganz, ganz lieb....
review image
am 24. November 2015
Der Teddy sieht ja echt cool aus, er hat mir sofort gefallen, weshalb ich ihn auch gleich bestellt habe.
Das Problem an der ganzen Sache war seine Farbe. Auf dem Bild ist er braun, in natura ist er beige ... die Farbe gefällt mir leider gar nicht, ich dachte es war vielleicht eine Falschlieferung und schickte ihn zurück ... nach der 3. Lieferung gab ich es auf und habe mir das Geld erstatten lassen.
Schade !
am 16. Februar 2015
Was für ein kuscheliges Tierchen. Extrem süß sieht er aus und ist wirklich sehr sehr weich und kuschelig. Das eine Bein ist etwas schief angenäht, glaube aber dass es so sein soll.
Der Stoff ist ein etwas helleres Braun als auf dem Foto hier. Ist aber eigentlich total egal. Wir haben ihn für unseren 1-jährigen Sohn geholt, er gibt ihn nicht mehr her. Haben ihn aber in Schnuffel umbenannt, dann kann ihn die 2-jährige Tochter auch aussprechen:-).

Sehr schöne Qualität und wirklich extrem süß
am 29. September 2012
Ich (40 Jahre alt) war eigentlich auf der Suche nach einer schönen Plüschkatze für meine Freundin (32 Jahre alt). Da ich eine starke Katzenallergie habe, können wir uns leider keine echte Katze halten. Also, mal schauen was es für hübsche Plüschkatzen gibt - und gesucht und gesucht... Auf einmal guckte mich dieser süße Fratz aus der sigikid beasts Serie an und augenblicklich war es um mich geschehen. Katze vergessen, es musste "Ach Goood" sein. Dieser kleine Kerl guckt einen so herzerweichend an, da wird unweigerlich der Beschützerinstinkt geweckt. Ich habe ihn jedenfalls meiner Freundin geschenkt und sie hat sich sehr gefreut und ihn gleich in ihr Herz geschlossen. Nach langer Beratung haben wir uns darauf geeinigt, dass es sich um ein Mitglied der seltenen Gattung der Schnabelbären handelt. Das ist eine Kreuzung aus Schnabeltier, deshalb die flossenartigen Füße, und Bär. Genannt haben wir unseren kleinen Liebling übrigens "Emil".
am 11. Oktober 2013
Ich bin einfach nur super begeistert von den süßen kleinen und liebevollen Augen.
Ich habe nicht lange auf den Kleinen warten müssen und bin einfach nur überglücklich dass
ich mich für ihn entschieden habe. Er ist einfach nur super weich und super goldig.
Ich bin auch der Meinung dass er genau das richtige Plüschtier ist und man nie zu erwachsen
für so einen süßen Teddy ist. Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben und kann ihn auch einfach nur weiter empfehlen.
Sigikid hat sich mit dieser Reihe wirklich was einfallen lassen und ich muss sagen, die Liebe die sie da rein gesteckt haben ist mehr als zu sehen :)
am 1. Mai 2015
Diese kleinere Version des "normalen" Ach Goood ist genauso hochwertig verarbeitet wie der Große. Es wurden laut angenähtem Fähnchen nur neue Materialien verwendet und er ist, aus der Plastiktüte befreit in der er versandt wurde, auch völlig geruchsneutral. Mit anderen Worten: er stinkt nicht nach Chemie. Mann, Frau und Kind kann bedenkenlos gleich mit dem Knuddeln anfangen. ;-)
Der kleine Bär, sitzend circa 17 Zentimeter hoch und mit ausgestreckten Beinchen 20 Zentimeter lang, ist waschbar bei 30° Celsius und nicht für den Trockner geeignet.

Wir mögen seinen leicht verwirrten Blick, das kuschelige Fell und die gesamte Erscheinung dieses Beasts wirklich sehr und finden daher auch den Preis dafür noch angemessen.
am 24. Dezember 2013
This cute bear was on my wishlist for a long time. The great pictures of other owners pulled me over the line, to grant me one. I love him so much, I immediately gave him a knitted sweater, so he feels comfortable. As you can see on my picture he is having a great time with his friends.

I looooooooove the Beasts from Sigikid.
am 20. November 2016
Er ist so niedlich der kleine Bär :) habe ihn für mich und auch für meine Mutter besorgt :) der Preis ist zwar relativ hoch, aber dafür ist er auch in Original genauso niedlich, wie auf dem Bild abgebildet :) er fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an und ist schön kuschelig :)