Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Kurt Krömer - Die internationale Show - Staffel 2 [4 DVDs]

am 6. Februar 2018
Ein unfassbar lustiger Berliner!
Mit seiner Show und seinen Gästen ein Feuerwerk an obskuren Situationen und Momenten!
Brilliant!
Absolut sehenswert!
am 8. Februar 2016
Schade dass man sich den Kurt Krömer als DVD kaufen muss und die ARD ihre etablierten Nullleiter im Samstagsabendprogramm bringen :((
Ein hoch auf RRB und 3sat, doch verdient hätte Kurti allemal eine noch bessere Platzierung in der ARD!
am 25. Juni 2016
Es gibt wenige Comedians, bei denen ich auch im TV lachen kann... Kurt Krömer gehört definitiv dazu!
Für alle, die zum Lachen nicht in den Keller gehen, kann man die internationale Show nur empfehlen.
am 27. März 2015
Ja was soll ich groß über Kurt Krömer sagen?
Man muss Ihn mögen und ich mag Ihn und dementsprechend lache ich mich einfach kaputt, wenn ich die DVD mir anschaue!!

Top hoffentlich macht er bald nochmal solch eine Show!!

Überragend :)
am 24. Oktober 2008
Wer Berlin liebt, liebt Kurt Krömer. Wer Kurt Krömer liebt, liebt diese DVD.
Fans, aber auch Nicht-Fans haben hier viel zu lachen und das Blatt könnte sich wenden. Kurt Krömer hat viele interessante Gäste, (die manchmal nerven, wenn sie seinen Humor nicht verstehen), irre lustige Beiträge, zum Beispiel: Rasieren in küçük Istanbul, Boxtraining mit Arthur Abraham, Besuch im Hamam uvm.
Am besten gefällt mir Kurt Krömer in seiner Rolle als Improvisationskünstler. Seine spontanen Gags mit Publikum, Gästen und Darstellern sind das, was Kurt Krömer zu Kurt Krömer macht. EINZIGARTIG!!!
am 30. Juli 2013
Kurt Krömer ist einfach Kurt Krömer. Wer ihn liebt, der liebt auch diese DVD. Witze, wie man ihn kennt - es gibt viel zu lachen :)
am 2. August 2013
Kurt Krömer ist einfach der beste Komiker den ich kenne seine freche art bringt einen immer zum lachen!!1
ich kann die DVD nur empfehlen so wie alles von ihm!
am 25. Januar 2013
Krömer ist einfach der absolute Knaller! Das ist jetzt schon meine zweite gekaufte Staffel - und weitere werden natürlich folgen!
am 22. Juni 2009
Hammer, wir haben so gelacht, da hat er sich mal wieder selbst übertroffen, der Krömer. Schön dass es noch Menschen gibt die reden können wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
am 20. November 2013
Alles Bestens ich bin zufrieden, Romane gibt es im Buchladen ;-) oder auch bei Amazon und jetzt noch 2 Worte....fertig :-)