Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. April 2013
Um vom Alltag Abstand zu nehmen ist die Musik selbst beim Kochen oder Bügeln richtig gut!!! Oder sehr zu empfehlen bei einer Feier als Hintergrundmusik!
am 18. August 2016
Wir haben schon einige Chillout-CDs, aber diese hier ist echt die beste. So kann der Sonntagmorgen beginnen. Jederzeit bedenkenlos weiterzuempfehlen.
am 9. Juni 2015
Die CD ist nicht schlecht, aber auch nicht besonderes. Ich höre gerne Chillout-Music, aber mir gefällt nicht alles auf der CD. Da gibt es bessere.
am 5. August 2014
Sehr chillige Musikstücke, die man sonst in Loungebereichen hören kann. Es muss nicht immer "Café del Mar" sein. Diese CD ist hörenswert.
am 11. November 2016
Musik die man leise im Hintergrund hören kann, die aber in meinen Augen zum Abchillen nicht so richtig geeignet ist.
am 21. Juni 2010
Für den Preis absolut in Ordnung, mehr kann man auch nicht erwarten bei 5 Euro.
Die übliche Krankheit, dass im Lounge-/Jazz-/Funksektor mit steigenden Interpretenzahlen auch die Qualität nicht immer gleich ist, und teils eher nach myspace als nach HiFi klingt. Hier kann man jedoch beruhigt aufatmen, ab und zu durchaus geeignet zum Entspannen- oder auch zum Sex, wies beliebt ;D
am 7. Mai 2011
The jewel case came apart when I opened it the first time. The CDs themselves are thin bordering on flimsy, and most of the tracks are pretty uninspiring elevator music. Running away screaming!
am 12. Juni 2010
wie auch schonzu vor die Bewertungen, steht die musik für das was darauf steht. Hören und relaxen - einfach gut.
am 5. März 2010
Super Preis für 2CD`s mit absolut guter Chillout Musik.
Hatte ich am Strand mit dabei, der Wahnsinn.
am 21. September 2009
Das Doppel-Album kann ich nur empfehlen !
Optimal für Massagen oder als Einschlafhilfe ;o)
Und der Preis stimmt auch...

Wer noch nie Chillout-Musik gehört hat,
kann mit diesem Album wenig falsch machen!