am 3. September 2011
Als wir die HD 7854 bei MM gekauft haben, hat meine Freundin voller Euphorie auch ein HotChoco mit eingesteckt. Leider haben wir beim Kauf und der Vorfreude über das neue Kaffeeerlebniss wohl die "Packungsbeilagen" missachtet und übersehen das der Padaufsatz HD 7007/00 NICHT für die neuen Modelle geeignet ist. Soweit so gut, auf der Seite von Senseo gibt es leider gar keine Infos zu passendem Zubehör und nach langem Suchen habe ich nun diesen hier bestellt. Ich dachte mit was für die 7850 passt sollte doch auch für die 7854 passen. Ok ein kleines Risiko war da, aber nachdem er heute gekommen ist kann ich sagen, dieser Aufsatz passt perfekt! Vielleicht hilft es ja anderen, die wie ich auch unsicher sind bezüglich des Zubehörs für das Modell HD7854.
33 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Mai 2009
Ich bin Besitzerin einer Senso Latte Select Maschine und großer Kakao-Fan, weshalb ich mich sehr gefreut habe, hier endlich auch einen Pad-Halter für die neueren Senseo-Maschinen zu finden.

Der Halter passt wunderbar in die Latte Select und ist genauso zu handhaben wie die Standard-Padhalter. Der einzige Unterschied besteht darin, dass dieser Halter eine rundere Form hat, was aber auch für die Kakao-Pads nötig ist. Ich komme wunderbar damit zurecht und würde ihn wieder kaufen. Allerdings sollte man wissen, dass der Kakao, der letztlich durch den Halter zustande kommt, trotz Milchschaum nicht wie ein "richtiger" Milch-Kakao schmeckt, sondern wie einer aus dem Automaten. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
am 20. Juli 2009
Der Kakao den man mit diesem Padhalter (natürlich mit den dazugehörigen Hot Choco Pads) "zaubern" kann schmeckt super lecker. Wenn man im Besitz einer Senseo Latte Select ist, kann man den Kakao sogar mit extra Milch machen, was natürlich noch besser ist als ihn nur mit Wasser zu machen.
Fazit:
Sehr empfehlenswert, nicht nur wenn man Kinder hat!!! ;-)
am 13. August 2011
Mit diesem Padhalter kann man schnell leckeren Kakao für Kinder machen. Achtung: wir nutzen diesen Padhalter für die Philipps HD7825 Senseo Viva Cafe schon einige Zeit, warum die HD7825 nicht auf der Liste steht weiss ich nicht. Tipp: von Douwe Egberts Typ "Hot Choco" nehmen und dann mit einem Drittel warmer Milch verdünnen; dann schmeckt es nicht zu süß! Nach Benutzung unbedingt die Senseo mit Wasser nachspülen!!!
am 16. Mai 2010
Der Halter ist wie meine Vorredner schon Schrieben etwas tiefer eigentlich sollte gesagt werden es ist mehr Platz im Padhalter als im Zweipad Halter. Es paßen perfekt Dauerpads in ihn. Natürlich auch die Schokopads. für meinen Geschmack kommen die Pads nicht an Automaten Schoko ran aber es gibt einen kleinen Trick Milchpulver in die Tasse und Lecker.
am 24. April 2010
Padhalter gut. Kakao schmeckt gut, vorallem mit der Latte Select. ist halt nur ein nachteil, das amn für alles einen extra Padhalter benötigt
am 20. März 2011
Ein super Senseo-Produkt, in typischer Senseo-Qualität. Man braucht ihn allerdings nur, wenn man Kakao machen möchte, damit sich Kaffeegeschmack und Kakaogeschmack nicht mischen. Mit dem lila Griff kann man ihn gut von den Kaffee-Haltern unterscheiden. Zur Reinigung kann man den Griff abmachen, sehr praktisch.
am 8. November 2011
Was soll man hier groß schreiben?
Wenn man Kinder hat, die sehen wie sich die Eltern einen Kaffee in der Senseo machen, kommt bald die Frage, ob sie auch etwas damit zubereiten können! Also eine Packung Choco gekauft und gestaunt, dass man mal wieder einen extra Halter benötigt. Diesen habe ich hier bei Amazon bestellt und am nächsten Tag erhalten, so wie ich es gewohnt bin, danke dafür.
Zum Halter selbst gibt es nicht viel zu sagen, in die Senseo einlegen, Pad einlegen und auf das Knöpfchen drücken, schon ist der Cacau fertig. Worauf man aber achten sollte ist folgendes: das Wasser muss wirklich heiß sein, sonst schmeckt es wie Spülwasser (da kann der Halter aber nichts dafür)! Die zweite Tasse mit einem neuen Pad (logisch) schmeckte dann wie erwartet.
Von daher eine Kaufempfehlung von mir!
am 7. November 2012
Wir haben uns eine neue Senseo geleistet nachdem unsere Alte den Geist aufgegeben hat. Mein Freund wollte unbedingt auch Kakao trinken. Habe lange im Internet gestöbert, ob man lieber die Pads von Milka oder die Pads von Senseo benutzt. Habe schließlich beides gekauft. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich find es bei Senseo nur schade, dass man schon wieder ein extra Teil kaufen muss um den Kakao zu trinken. Ist ja nicht so, dass die Maschine ein Schnäppchen ist... Schwer fand ich auch die passenden Pads zu kaufen. Hab dann mal wieder auf Amazon zurückgegriffen...
TOP 1000 REZENSENTam 31. März 2011
ich hab den Padhalter für meine Freundin bestellt und wir haben ihn auch gleich in meiner Maschine ausprobiert - passt perfekt :o))

1 beantwortete Frage anzeigen