Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Menge: 1|Ändern

am 23. Juli 2016
Ich habe diese Filter bereits zum zweiten Mal erworben. Halten gut durch, passen genau und filtern die Luft vernünftig.
Fazit: gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

+ Passgenau
+ wenig Verpackung (Umweltschutz)
+ gute Filterleistung
+ normale Haltbarkeit
+ günstiger Preis

- keine Nachteile aus meiner Sicht

Kleiner Hinweis: Es handelt sich immer nur um einen Filter, bei vielen Hauben benötigen Sie zwei. Daher müssen sie auch zwei Filter erwerben. Das Produktbild könnte irritieren, hier ist jeweils die Vorder- und Rückseite abgebildet. Es handelt sich aber nur im einen Filter.
Danke Amazon! Danke Kundenrezensionen! War gar nicht so leicht einen Lieferanten für neue Kohlefilter für meine Dunstabzugshaube zu finden. Wurde dann mittels Google und Eingabe der Modellnummer meines alten Filters schnell fündig. Gerät ist baugleich und ließ sich problemlos austauschen

Alle drei Monate austauschen scheint mir etwas zu viel. Bei mir hält so ein Filter locker ein Jahr.

Lieferung sehr flott. Bin sehr zufrieden!
am 1. Juni 2017
Passen in unserem Gerät perfekt und auf Anhieb. Tun was die sollen. Werde mal beobachten wie lange. Aber zum aktuellen Zeitpunkt nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung!
am 25. April 2017
Habe die Filter für meine gorenje kopffreihaube gekauft .... aber passen nicht wirklich . Eine Feile musste her und Kraft . Nächstes mal Probier ich die originalen
am 2. Februar 2015
das, was wirklich stört ist der geruch. eigentlich sollte der filter ja gestank vermindern. jetzt riecht es halt nicht nach fisch oder knoblauch, sondern nach einer undefinierbaren substanz. naja.
am 28. Mai 2017
Artikel so wie erwartet, vorhandene Filter waren verbraucht, die bestellten Artikel passen genau 1:1 in die vorhandene Abzugshaube. Gutes Produkt.
am 27. März 2017
diese Filter für die Dunstabzugshaube sind genauso gut wie das Oranier Original nur viel billiger! Ich würde sie wieder kaufen
am 19. Februar 2015
Artikel wurde nicht geliefert, wie er hier abgebildet ist. deshalb leider wieder retoure. Es befinden sich am Filter Zapfen ? die ma nicht auf dem Foto sieht.
am 14. Juli 2012
Lange musste ich suchen einen Filter für meine Honeywell Dunstabz.haube Titanit-NL 600ED/600W zu finden. Trotz vorliegendem Muster mit seinen 2 Abstufungen und dem Bajonettverschluss habe ich doch tatsächlich auf Anhieb die richtigen Filter gefunden. Sie hätten aber an keiner Stelle eine Abweichung vom Original haben dürfen - hatten sie auch nicht.
Nun sind sie bei der Arbeit. Haben exakt gepasst.

Schnelle Lieferung ist bei Amazon ohnehin Standard.

Also volle Punktzahl
am 22. Februar 2015
Diese Filter sehen den Originalen in meiner Dunstabzugshaube 1508 von Refsta sehr ähnlich. Das Einsetzen ist eben etwas frickelig, obwohl optisch kein Grund dafür zu sehen ist. Aber es ist eben so. Trotzdem hat es nach einigem hin und her geklappt. Nun warte ich ab wie lange sie halten, obwohl das relativ ist, denn man kocht ja nicht nur Wasser. Würde diese Filter wieder kaufen, denn der Preis ist unschlagbar gegenüber den Originalfiltern.