flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Februar 2018
Die klassische "Weihnachtsgeschichte mit "Ebenezer Scrooge" kennen auch viele - und so ist das Prinzip dieses Filmes auch nur eben etwas schöner für kleine Kinder dargestellt. Ich bin ja eigentlich kein Fan der Barbie aber dieser Film zu Weihnachten ist echt ein Muss und so nun auch diese Jahr für mein Kind ein Grund gewesen sie auch über den TV zu kaufen. Wir können ihn somit auf Handy, Tablet und TV schauen - es geht natürlich nichts über einen gemütlichen Familienfernsehabend auf dem kuscheligen Sofa mit so einem schönen Film. Zum Inhalt verrate ich nichts weiter aber Spaß und Spannung ist gegeben :)
am 20. Dezember 2016
Die typische Weihnachtsgeschichte mit den 3 Geistern, die nun auch von Barbie umgesetzt wird.
Und das in einem recht tollen Film den die Kinder sehr gerne sehen und die noch einiges den kleinen
bei bringen. Die Lieder und die Katze sind auch recht toll. Wirklich ein schöner Weihnachtsfilm den
man immer mal wieder ansehen kann
am 5. Januar 2018
,,Die Weihnachtsgeschichte,, als Barbie-Edition. Wunderschön gemacht und umgesetzt wie ich finde, wirklich sehr gelungen. Eine klare Botschaft steht hinter der Geschichte, das man freundlicher durch dir Welt gehen sollte, auf seine Mitmenschen acht geben sollte denn sonst kommt es irgendwann zurück.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Februar 2015
Habe den Film für meine kleine Enkelin (3 1/2) gekauft. Habe die Weihnachtsgeschichte erst mal alleine angeschaut, man weiss ja nie, wie bei der Weihnachtsgeschichte die drei Geister auftreten. Ist aber absolut unbedenklich, die 3 weiblichen Geister sind lieb. Die Kleine war und ist begeistert. Sie möchte den Film auch ausserhalb der Weihnachtszeit immer wieder mal anschauen. Absolute Kaufempfehlung
am 6. September 2015
Barbie liebt Weihnachten und möchte immer mit ihren Freunden feiern.
Doch ihre Tante möchte, dass sie von früh bis spät Gesang und Tanz übt, um einmal eine reiche und berühmte Sängerin und Tänzerin zu werden.
Barbie beginnt ihre Karriere ernster und wichtiger zu nehmen, als ihre Freundschaften und möchte sogar, dass ihr Personal an Weihnachten arbeitet, damit alles rechtzeitig fertig wird, für Barbies großen Auftritt.
Barbie wird in der Nacht von 3 Geistern besucht. Dem Geist der vergangenen Weihnacht, dem Geist der gegenwärtigen Weihnacht und dem Geist der zukünftigen Weihnacht, die Barbie zur Besinnung rufen wollen.
am 5. November 2016
Der Film ist wirklich sehr schön. Normalerweise schaue ich mir nicht so gerne Barbie Filme an, aber dieser Weihnachsfilm ist super Toll. Eine klare Kaufempfehlung für alle die Weihnachtsfilme mögen!
am 27. Februar 2017
Lieferung erfolge schnell und unkompliziert und vor allem unbeschädigt, Artikel war Original verpackt, und mit dieser altersfreigabe auch für kleinere geeignet !!
am 10. Dezember 2015
Wundervoller Weihnachtsfilm. Richtig schön. Die Weihnachtsgeschichte für Barbie Liebhaber. Sehr empfehlenswert. Meine Tochter liebt die Barbie- Filme und damit hat sie auch etwas schönes für die Weihnachtszeit.
am 14. Oktober 2010
Obwohl noch nicht Weihnachten ist habe ich mir die DVD angesehen . Es ist ein Geschenk für meine Enkeltochter . Ich dachte Barbie und die Weihnachtsgeschichte passen nicht zusammen . Das stimmt nicht . Ein wunderbares Zusammenspiel.
Auch Lieder zum Mitsingen sind dabei. Es ist alles total stimmig gemacht .
am 13. September 2010
Diesen Film kann ich nur empfehlen. Denn obwohl ich kein Barbie Fan bin und selbst auch schon über einundzwanzig, fand ich diesen Film einfach wunderbar. Die Musik ist sehr schön, die Lieder sind toll gesungen und die Geschichte gut umgesetzt. Natürlich ist es in dem Sinne nichts neues, aber Charmes Dickens hätte sicher seine Freude dran gebaht. Ein weiblicher Scrooge, wo findet man so was schon:-)Der Film schafft weihnachtslicher Atmosphäre und zwar bei jung und alt. Also ruhig kaufen.