CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Catweazle - Die komplette Serie (restauriert)
Format: DVD|Ändern

am 1. Oktober 2017
Einfach nur schön, die Serie weckt Kindheitserinnerungen, man kann sie immer wieder anschauen ohne sich zu langweilen. Ich habe lange danach gesucht, medimops machte es möglich !
am 6. September 2017
Das versetzt mich zurück in meine Kindheit - die englische Version ist besonders nett!
Das Zusatzmaterial ist sehr informativ und unterhaltsam.
am 14. August 2017
Genial wer kennt nicht Catweazle ein TRAUM aus den kindertagen diese DVD ist ein muß fur die 70er das geht ab
am 7. August 2017
Da ich diese Serie nicht kannte (man kann ja nicht alles kennen ) habe ich mich entschieden, die Box gebraucht zu kaufen.
Auch diesmal wurde ich von MEDIMOPS nicht enttäuscht. Hülle mit ganz leichten Gebrauchspuren, DVDs neuwertig.
Zum Inhalt der Serie wurde ja schon genug gesagt, das spare ich mir.
Aber wer Spaß an britisch schrulligen Humor in liebevoller Umsetzung hat, ist mit Catweazle gut bedient.
Für kurzweilige Nachmittage klare Kaufempfehlung
am 15. Juni 2017
Super Serie, heute wie damals. Leider immer nur kurze Sendungen (so war das damals eben) und dann dauerhaft die End- und Anfangs-Musik. Gut restauriert, bis auf einen kleinen Ausschnitt, der dann im Original-Englisch ist, worauf vorher aber hingewiesen wird.
am 7. April 2017
Habe das Set gebraucht gekauft. Den Neupreis halte ich für viel zu hoch.
Die Aufarbeitung halte ich angesichts des alten Materials für gut gelungen.

Die Serie war damals und ist heute auch noch toll.
am 29. März 2017
Habe Catweazle in meiner Jugend gesehen. Vor etwa 20 Jahren gab's dann - auf WDR3 glaube ich - eine Wiederholung der Folgen. Hatte
alles auf Videocassette aufgenommen. Leider ist diese durch Umzug etc. verlorengegangen. Die restaurierte Fassung
lässt keine Wünsche offen!! Fühle mich mindestens 40 Jahre jünger!!!
am 19. Januar 2017
Hab die Serie als Kind gesehen ,fand ich schon damals geheimnisvoll.und als Erwachsener ,jetzt 53 Jahre einfach nur schön.was soll man noch dazu sagen...........
am 17. Juni 2016
Erinnerung an alte Zeiten, Ton sehr gut , Den Kauf der neu überarbeiteten Catweazle CD habe ich nicht bereut. Kann ich nur empfehlen.
am 4. April 2016
In alten Kindheitserinnerungen schwelgen...
Ja es ist eine alte Serie, und dementsprechend ist auch die Qualität, ist kein Abzug,
denn es wurde ja nicht in 4K aufgenommen, wie auch...