Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup

am 18. Juli 2013
Der Blinker blinkt sehr hell. Meine Hunde kann ich dadurch sehr weit sehen. Die Batterien halten jetzt schon ganz ordentlich. Bin sehr zufrieden. Auch mit der Lieferung, die schnell und sicher erfolgte.
am 19. Januar 2013
Schneller Versand! Ware so wie in der Beschreibung. Leider löste sich der LED Anhänger beim 2 Gassi -Gang und ging verloren. Licht war super hell aber leider wie gesagt schlecht befestigt.
am 26. Oktober 2011
Ich hatte meinem Hund das Blinklicht im Flur angeklemmt und angeschaltet'
'noch im Flur dachte ich, dass mein Hund sicherlich gleich einen epileptischen Anfall bekommt!

Das Blinklicht ist meiner Meinung nach absolut nicht geeignet für Hunde.
Es blinkt in einem sehr schnellen Intervall rot, blau, weiß und lässt sich weder farblich noch vom Tempo regulieren.
Hatte man auch nicht unbedingt erwartet bei dem Preis'

Mein Hund bekommt das Ding nicht mehr um den Hals!
am 29. Juli 2013
Der Blinker leuchtet hell ung gut. Das Material macht mir einen guten Eindruck. Die Batterien halten bei mir schon lange. In Summe ein gutes Produkt, das dazu nicht viel kostet.
am 13. März 2015
Sehr zufrieden, weil wir's noch immer haben und benützen. Beim Abendrunde eine perfekt Hilfe, man braucht nicht immer nach dem Hund suchen, ist immer gut erkennbar.
am 11. Februar 2014
hatte auch dieses system für meinen hund gekauft....dummerweise hat dieser led sicherheitsanhänger auch nicht lange gehalten...schade, weil die idee finde ich gut
am 26. November 2012
Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Dass es überhaupt nicht funktioniert erwartet man aber auch nicht! Es ist einfach nur Müll - zu schade für's Porto!
am 23. September 2015
Schlechte Verarbeitung. Fiel nach einmal tragen auseinander..habe es extra bestellt da meine wuffis so klein sind..aber War wohl nix mit dem tragen. .
am 24. September 2013
Die Ausführung der Bestellung ging bestens vonstatten. Es wurde alles perfekt durch geführt. Mehr fällt mir dazu nicht ein und es ist alles bestens.
am 23. März 2014
poitiv war die tolle leuchtkraft
negativ - nach zwei tagen kam unsere zwergpincherhündin aus dem getrüpp ohne den leuchtenden unterteil zurück.