find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. März 2013
die lieferung war super schnell.
auch der preis ist wirklich günstig.
leider ist die qualität nicht so besonders. beide lampen haben nicht lange gehalten, da das untere teil samt batterie sich rausdreht und beim gassi gehen beide teile dadurch verloren gingen
am 10. Dezember 2012
Man kann die Lichter nur durch drehen an- und ausschalten, so dass bereits alle verloren gegangen sind. Es wackelt nun mal am Hund. Eine andere Lösung wäre sinnvoller.
Zudem blinken diese Lichter in blau-rot-weiß, was nirgends in der Beschreibubng stand.
am 8. Januar 2014
2-Tech led Sicherheitsanhänger für mein Hund hat ein sehr gut sichtbares helles Licht.Jedoch hat die Lampe nur
eine Woche gehalten.Danach ging garnichts mehr.Ich werde mir solch eine Sicherheitslampe nicht mehr kaufen.

Spooky0266
am 2. August 2013
Toller Blinker für den Hundebesitzer. Ich hatte diesen eigentlich nur mitbestellt damit meine Bestellung Versandkostenfrei ist. Aber... Ich bin total begeistert. Er blinkt sehr hell. Die Karabiner halten super. Ganz tolles Produkt.
am 11. Januar 2014
Die Leuchtkraft ist schon super. Doch wie lange das wirklich anhält habe ich nicht testen können. Wenn sich der Hund schüttelt, ist irgendwann das Leuchtteil weg, da man es leider leicht locker drehen muss, damit es an geht.
am 12. Januar 2015
Der Anhänger ist an sich eine gute Idee- leuchtet wirklich hell und ist einfach zu bedienen.

Großer Nachteil: unseren Hund irritiert das Licht- daher ist der Anhänger jetzt als Schlüsselloch-Finder im Einsatz
am 25. Oktober 2012
Das Blinklicht ist gut zu sehen, aber leider hat sich der Schraubverschluss des Lichtes schnell gelöst, ich habe es zwar fleißig nachgedreht, dennoch ist es verloren gegangen.

Schade, die Idee ist gut.
am 10. Dezember 2013
Der Anhänger hat genau 1x Pullerrunde durchgehalten. Mehr nicht! Von diesem An- /Ausschaltmechanismus (auf- / zuschrauben) ist abzuraten. Die Gefahr ist zu groß, dass er sich weiterdreht und verloren geht... :-(
am 28. Dezember 2015
Das Ding blingt und macht einen ihre beim spazieren gehen mit dem Hund! Auf keinen Fall für Menschen die Epilepsie haben, des wechselt so schnell das es uns schon ihre macht. Keine kauf Empfehlung von mir.
am 29. September 2013
für diese dunkle Jahreszeit sind die Leuchten einfach Spitze. Wenn ich Abend mit meinem kleinen Hund noch mal Gassi gehe, sieht es aus, als käme die Polizei. Preis und Lieferung sind Spitze, immer wieder.