PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle

am 7. Juni 2010
da ich alleine mit 2 kindern (4 und 1,5) reisen musste, wollte ich gerne einen handsamen kleinen aber auch robusten koffer für meinen 4-jährigen soh, den er alleine händeln kann. sigikid, dachte ich, sei eine gut marke. kaum waren wir aber auf dem flughafen, zieht mein sohn sein trolley ein paar meter umgekehrt, da der koffer sich gedreht hatte, und ist schon ein loch auf der vorderseite, durch den reflecktorstreifen und stoff durch!
weiter steht der koffer nicht gut aufrecht, er kippt immer nach vorne, auch wenn nur 1 kinderbuch in der vodertasche ist. ich würde den koffer also nicht empfehlen.
am 21. Februar 2012
Da mein Sohn bald 4 Jahre wird und wir auch bald unsere erste Flugreise machen, musste zu Weihnachten dann unbedingt ein eigener Koffer her. Aufgrund der Beschreibung der Vorgänger und auch ähnlicher Modelle mit anderem Design war ich etwas skeptisch bezüglich der Standfestigkeit des beladenen Koffers. Doch da das Design wirklich kindgerecht, kitschfrei und ansprechend ist, habe ich mich doch für den Koffer entschieden. Und - ich war positiv überrascht! Der Koffer macht nicht nur insgesamt einen hochwertigebn Eindruck und ist sehr gut verarbeitet, er steht bei uns im voll beladenen Zustand wie eine 1! Anscheinend haben die kritischen Rezensionen etwas gebracht und der Hersteller hat das statische Problem behoben.
Ich kann daher den Koffer wärmstens empfehlen - mein Sohn liebt ihn!
am 26. Dezember 2014
Unser Enkel ist 2 Jahre alt und der stolze Besitzer dieses Koffers. Die Rollen sind schön breit, dadurch läßt der Koffer sich gut rollen. Die Verarbeitung gefällt mir, viele Reißverschlüsse für kleinere Fächer, dadurch viel Platz . Praktisch ist der Schuhbeutel, der von außen seinen Zugang hat. Der ausziehbare Griff ist in verschiedenen Höhen arretierbar, also auf die Größe des Kindes einzustellen. Sehr praktisch! Ein tolles Geschenk, welches sehr gut ankam und empfehlenswert ist.
am 17. Januar 2012
Ich habe mich für diesen Kinder-Trolley entschieden, weil die passende Kindergartentasche schon vorhanden war und das Thema "Feuerwehr" in ist bei meinem 3 1/2jährigen Enkel.
Das Geschenk kam gut an bei dem Kind selbst und auch bei den Eltern und kam auch schon bei einen Kurz-Urlaub zum Einsatz. Da Kinder den Trolley selbst ziehen wollen und sollen ist auch die Größe ausreichend und bietet Platz für die nötigstens Utensilien für kurze Reisen.
am 14. Juli 2011
Wir haben den Trolley für unseren Sohn zum 3. Geburtstag besorgt. Da wir ihn ausschließlich als Transportmittel für Spielsachen auf Reisen benutzen, ist das Platzangebot absolut ausreichend. Wer den Trolley als Koffer benutzen möchte, bekommt natürlich nur Kleidung für max 2-3 Tage max. rein. Als solcher ist er glaub ich auch nicht gedacht und einfach zu klein. Ansonsten ist es ein schöner Wegbegleiter, gute Verarbeitung, leichte Handhabung.
am 21. September 2011
Leider bin ich von dem Koffer etwas entäuscht... Schon nach der ersten Reise war der Reißverschluss defekt und die Halterung des Rollgriffs defekt, so dass er immer wieder reinrutscht. Auch fällt er in gefüllten Zustand immer um. Optisch ist er wirklich Klasse aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Schade!
am 28. Dezember 2013
wir können diesen Koffer nur wärmsten empfehlen. die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Mein Enkel 2,5 Jahre war begeistert und die Mutti ebenso. Besonderes Highlite ist das externe Schuhfach an der Seite. Der Koffer betet genug Platz für den Wochenendtrip zur Oma und sicher auch im Urlaub für die GANZ wichtigen "Sachen".
am 4. Juli 2013
Unserem Sohn gefiel der Koffer wegen dem Design, wir haben uns dafür entschieden weil uns der Preis gefiel, der Stauraum ausreichend groß ist und dieser Koffer ein zusätzliches Staufach für Schuhe hat. Den ersten Praxistest hat der Koffer ohne Mängel überstanden.
am 6. Februar 2011
Unser Enkel hat viel Freude mit seinen Trolly. Immer wenn es auf Reisen geht, wird das Spielzeug gepackt. Wir finden den Koffer recht stabil und auch sehr pracktisch. Dieser Koffer kann natürlich auch für seine Kleidung verwendet werden, wenn es auf Reisen geht.
am 31. Oktober 2014
Wunderschöner Koffer mit viel Platz und Stauraum für jede Menge Spielzeug und Bücher; auch bei voller Beladung hat er einen sicherer Stand und lässt sich durch den kleinen Reisenden (4 Jahre) problemlos hinterherziehen; absolute Kaufempfehlung