Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. März 2013
Die Brille hat in 7 Tagen Skiurlaub mehr als ausreichende Dienste geleistet, dunkelt selbst bei starker Sonneneinstrahlung gut ab und ist zu allen Seiten hin absolut dicht. Mit Sonnenbrillen habe ich oft Probleme, da ich ein eher längliches Gesicht habe. DIe Brille saß von Anfang an perfekt, ich brauchte sie nicht einmal verstellen. Die Verspiegelung ist nicht ganz so stark wie auf dem Bild. An keinem der Tage wollte ich die Brille missen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 25. Februar 2016
Naja ich habe mir für den preis eigentlich mehr erhofft.
Bei schlechten Wetter sieht man mit der Brille nicht sehr viel. Ich möchte aber dazu sagen das mein Freund eine teure Uvex aufhatte und der genauso wenig gesehen hat wie ich!!!
Bei Sonnenschein ist die Brille TOP !
Bin jeden Tag mit ihr gefahren. Passt gut über den Helm.
Optisch TOP.
aber es sind halt 40€
Glaube da bekommt man auch noch günstigere mit der Leistung.
am 12. Dezember 2015
Für das preisliche Middleclass Segment ist diese Brille wirklich ein Schäppchen... Sehr formschön, verspiegeltes Glas und die Passform ist sehr gut. Es ist eine Antibeschlagschicht eingebracht welche auch gut funtkioniert!
am 17. Dezember 2014
Diese Skibrille sieht klasse aus und lässt sich auf jede Kopfform gut einstellen. Zudem hatte ich in meinem Urlaub kein Problem mit Beschlagen oder Druckstellen. Auch für Brillenträger ist genug Platz da. Einige Stürze hat sie auch gut ausgehalten. Kann sie nur weiterempfehlen !
am 19. März 2014
Für mich gibt es über diese Brrille nur positives zu sagen:

+ super Optik
+ super Passform und Sitz
+ beschlägt nicht
+ super Verarbeitung
+ super Preis

Super Alternative zu den teuren Ski- / Snowboardbrillen von Uvex und Co. Ich kann beim besten Willen keine negativen Eigenschaften finden. Daher gibt es von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 12. Januar 2010
Die Brille ist von guter Qualität

Positiv:
- beschlägt nicht
- sieht super cool aus
- breites langens Band
- Logo ist nicht bedruckt sondern eingewebt !!!
- Schutzbeutel ist mit dabei
- angenehmes Traggefühl
- Gute Sicht
- Gibt guten Kontrast

für mich nicht so gut:

- lausige Verpackung
- Brille zu schmal für Brillenträger. Kann meine Titanbrille gerade so reinquetschen

Immer wieder gerne gekauft
am 29. Januar 2012
Eine sehr schöne und moderne Snowboardbrille. Das verstellbare Band ist so weit verstellbar das man sie überm Helm oder auch über eine Mütze tragen kann. Die Brille beschlägt nicht und ist sehr bequem zu tragen.
am 13. Mai 2015
Hab die Brille auch bei schlechtestem Wetter (typisch Oster-Powder ;-)) verwendet und absolut keine Probleme gehabt.
Hab befürchtet, dass sie bei Nebel und Dämmerung mich quasi erblinden lässt - hat sie aber nicht! Hab super damit gesehen und bin sehr zufrieden vpor allem für den Preis.
Der Spiegeleffekt ist einfach geil!
am 26. Februar 2010
Schicke und sicher eine gute Skibrille mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Allerdings passt Sie nicht unter/auf meinen Helm. Das könnte sicher auch bei anderen Helmen ein Problem sein.
am 1. März 2013
Die Brille ist sehr gut verarbeitet für den kleinen Preis und schaut dazu noch sehr "cool" aus.
Das "große" Problem ist nur das die Brille keine Kontrastverstärkung hat. Dies erwies sich in dieser Saison bei mir Zuhause im Harz als Problem, da wir diesen Winter nicht sehr viel Sonne hatten.

Im großen und ganzem handelt es sich aber um eine Brille die ihr Geld Wert ist. Wenn die Sonne Scheint ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen