Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

2.046
Größe: Speicherkarte 16GB|Stil: Micro SDHC|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 15. Januar 2014
Ich habe mir diese Karte bestellt als Erweiterung für mein HTC Wildfire und ich kann nicht sonderlich viel dazu sagen außer das die Karte bei mir sehr gut funktioniert und ich bisher keinerlei Probleme hatte. Die Karte ist schnell und das kopieren geht ebenfalls schnell vonstatten. Da auch der Preis eine Rolle gespielt hat habe ich hier zugegriffen und bin bis heute nicht enttäuscht worden.

Fazit : Klar Kaufempfehlung für alle die nicht soviel Speicher benötigen und eine Preisgünstige Erweiterung suchen für Handy oder Mp3 Player oder sonstiges.
am 17. Juli 2017
Ich verwende die Speicherkarte im Garmin Oregon700 um darauf OSM Karten und Tracks zu speichern. Wird vom Rechner als externe Speicherkarte erkannt und funktioniert problemlos im Navi.
Direkt Garmin Karten und Tracks darauf kopieren funktioniert ebenfalls problemlos.
am 4. November 2010
Habe diese Karte gekauft, um sie in einem Sandisk MP3 Player zu verwenden. Habe sie bekommen und wollte sie unter Windows 7 formatieren. Windows meldete immer wieder, daß die Formatierung nicht abgeschlossen werden kann. Also dachte ich, die Karte sei defekt. Habe sie dann ohne weiteren Formatierversuch in einen Camcorder gesteckt - und siehe da - sofort erkannt. Danach habe ich sie in den MP3 Player gesteckt, für den ich sie eigentlich gekauft habe - und auch dort - sofort erkannt. Scheinbar hat die Karte nur Probleme mit der Windows-Formatierung - in anderen Geräten funktioniert die Karte jedenfalls und wird dann auch in Windows als external Memory des angeschlossenen Gerätes erkannt und kann dann beliebig bespielt werden. Aber eben nicht direkt in einem Kartenleser, sondern nur über das angeschlossene Gerät, in dem sie steckt.
TOP 1000 REZENSENTam 8. Juli 2016
Ich habe mir die SanDisk Micro SDHC 16 GB für mein Handy Sony Xperia gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die Karte wurde vom Handy und von PC sofort als Massenspeicher erkannt, ich kann nichts bemängeln. Ist jetzt schon seit einigen Jahren im Einsatz.
am 21. August 2010
Mein Fazit nach einem Jahr Betrieb: Die Karte selbst funktioniert, ohne jemals ein Problem verursacht zu haben.
Der mitgelieferte Adapter auf SD Format wurde nur etwa 5 x benutzt und ist jetzt defekt: Die eingelegte Micro-SD Karte wird nicht mehr erkannt. Wird die Karte im Handy belassen und dieses per USB Kabel an den PC angeschlossen, ist eine Nutzung weiterhin möglich.
Wenn es zum Preis der Karte nicht mehr möglich ist, einen brauchbaren Adapter mitzuliefern, dann sollte Sandisk die derzeit verwendete Attrappe weglassen. Wäre ehrlicher.

Mein Fazit: Weiterempfehlung, wenn der Adapter nicht zwingend benötigt wird.
am 4. August 2017
Die Karte bei mir sehr gut funktioniert und ich hatte bisher keinerlei Probleme. Die Karte ist schnell und das Kopieren geht ebenfalls schnell vonstatten. Da auch der Preis sehr gut war habe ich hier zugegriffen und bin bis heute nicht enttäuscht worden.

Fazit : Preisgünstige Erweiterung für Handy oder Mp3 Player oder sonstiges.
am 20. April 2017
Habe die Karte für meine GoPro hero Kamera gekauft und die Karte leistet seit fast 3 Jahren zuverlässig und fehlerfrei darin ihren Dienst.
am 27. Juni 2017
Sehr schönes Speichermedium, wo man immer wieder Bilder und andere Dinge speichern kann. .Das Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt . Ich würde es immer wieder kaufen.
am 11. März 2009
Wenn man sich ein SE-Handy kauft, kommt man ohne sie einfach nicht richtig klar! Die M2-Speicherkarte.

2 GB sind vielleicht für so manche recht wenig aber für mich langt es, da ich wegen dem Akkuverbrauch nicht großartig viel Musik am Handy höre und von daher auch nicht viel drauf habe.

Sehr empfehlenswert.

!! WICHTIG !! Vorher nachlesen, ob das Handy für M2-Karten gedacht ist oder für MikroSD-Karten!
Bei meinem Samsung SGH E250 hatte ich eine SD-Karte, welche ich dann für mein Sony Ericsson nicht mehr verwenden konnte. !! WICHTIG !!
am 28. Dezember 2013
Die ist meine Standard-Bewertung bei 100%iger Zufriedenheit mit dem bestellten Artikel. Aus Zeitgründen gehe ich nicht näher auf Details ein, möchte aber dennoch ein positives Feedback im Sinne der Community hinterlassen.

Der Artikel entspricht also annähernd den positiven Eigenschaften, die in anderen Rezensionen erwähnt wurden.