Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. Januar 2014
Eine Kombination aus Sporttasche und Rucksack ist im Prinzip eine super Idee!

Das hier rezensierte Produkt (aus Polyester) mit dem "charakteristischen" überdimensionalen Reißverschluss wird in zwei verschiedenen Größen (L und M) und mit zahlreichen verschiedenen Hersteller- bzw. Marken-Aufdrucken (!) angeboten (Adidas, Adidas Boxing, Adidas Judo, Adidas Kick Boxing, Top Ten, HAYASHI etc.). (Es gibt übrigens auch noch eine Ausführung in Kunstleder.)

Nach kurzer Suche (ohne Gewähr für Vollständigkeit) habe ich zwölf (12) Amazon-Seiten gefunden, auf denen das hier rezensierte Produkt (nur die Polyester-Ausführung; ohne die Ausführungen in Kunstleder) von Amazon direkt oder von Marketplace-Händlern in der einen oder anderen Größe oder in beiden Größen angeboten wird. Soll heißen: Wer das Teil unbedingt haben möchte, sollte wenigstens die Preise vergleichen!

Ich habe mir das Modell "Adidas Boxing", aus Kunststoff (Polyester) in Größe L zum "Adidas-Preis" gekauft!

Der überdimensionale Reißverschluss (von dem ich total überrascht war, als ich meine Lieferung ausgepackt hatte) ist meines Erachtens recht schwergängig. Inzwischen steht ja auf einigen Amazon-Seiten, dass er angeblich speziell entwickelt wurde, um die Tasche auch mit angelegten Boxhandschuhen öffnen zu können. Geschmackssache!

Insgesamt bewegt sich die Tasche eher auf unterem Qualitätsniveau (was ich auch von vielen anderen Rezensenten gelesen habe). Bei mir sind erst die Anhänger von den Reißverschlüssen abgegangen. Dann hat der Rucksack begonnen sich "im Nackenbereich aufzulösen" und momentan geben gerade beide Seiten-Reißverschlüsse den Geist auf.

Also ich würde/werde das Produkt nicht noch einmal kaufen. Man sollte auf jeden Fall nicht zuviel Geld dafür bezahlen.
am 13. März 2015
Da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, suchte ich einen Rucksack, der groß genug ist, um meine ganzen Sportklamotten inklusive Boxhandschuhe aufzunehmen. Ich habe diese Rucksack-/Taschenkombi trotz der mäßigen Bewertungen bestellt und den Kauf bis heute keine Sekunde bereut. In die L-Version passt wahnsinnig viel rein - Sportklamotten, Turnschuhe, Boxhandschuhe, Duschsachen, Badelatschen, Getränkeflasche und und und. Die Tasche ist bei mir seit einem Jahr im Dauereinsatz und zeigt keinerlei Schwachstellen, weder an den Gurten noch an den Reißverschlüssen. Kann nicht nachvollziehen, warum die anderen Käufer so meckern, vielleicht waren das Montagstaschen. Was man bei dieser allerdings Tasche nicht erwarten darf, sind Unmengen von Fächern. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen für jeden, der viel Platz braucht und mit dem Fahrrad zum Sport fährt.
am 19. Juli 2014
Die Tasche gefiel mir auf dem Foto sofort, ich war jedoch enttäuscht als ich sie dann sah. Der riesengroße fette Reissverschluss ist aus Plastik und hakte schon beim ersten Benutzen. Außerdem ist er extrem unpraktisch. Irgendwie wirkte beim genauen Hinsehen alles an der Tasche billig. Habe von Adidas für den Preis deutlich mehr erwartet. Ich habe das Teil wieder zurückgeschickt.
am 1. August 2012
Nach nicht einmal 2 Monaten ist der Karabiner für den Schultergurt ausgerissen. Das ist nich die Qualtät die ich von Adidas gewohnt bin.
am 21. März 2013
Leider waren die Rucksackträger so schlecht vernäht, dass sie innerhalb eines Monats komplett aufriffelten. habe mir die tasche ausgesucht, um sie auf dem Rücken tragen zu können,deswegen nicht zu empfehlen,
am 22. Juni 2014
Tasche entspricht der Beschreibung. Allerdings ist Sie sehr Gross und daher eher etwas für Grössere Menschen.
Hällt aber was Sie verspricht.
am 24. Juni 2013
Diese Tasche ist schön geräumig, es passt viel rein und sie hält auch sehr lang.Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen.