Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

TOP 1000 REZENSENTam 18. April 2017
Pro:
- sehr günstig
- alles dabei, was man benötigt (Schrauben, Dübel)
- sehr gute Qualität (sowohl Material als auch Verarbeitung)

Contra:
- nichts

Für 5,79€ (Stand, 18.4.17) kann man bei diesem Produkt wirklich nichts kritisieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
am 18. Mai 2017
Hier kann man bei dem Preis wirklich nicht viel schimpfen, deshalb wären meiner Meinung auch unter 4 Sternen nicht gerechtfertigt.
Schrauben werden auch schon mitgeliefert, Fön passt super rein. Einzig die Kabel passen nicht in den kleinen Hacken.

Ist eben jedes Mal ein bisschen "Frimmelig" bis es hängt. Wer nicht mehr ausgeben möchte, wie wir, kann damit leben.
am 24. März 2017
Dieser Halter für den Haartrockner tut was er soll und das noch zu einem extrem günstigen Preis. Was will man mehr.
am 27. September 2016
Vollkommend ausreichend. Es sei denn manwill grossen Luxus besitzen, dann muss man etwas anderes suchen. Aber fuer den Zwech, einwandfrei.
am 20. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Wenko Fönhaltern. Sie sind schlicht und praktisch zu benutzen. Ich benötige diese für FeWo, die verschiedene Föne passen gut in den Halter.
am 12. September 2014
Unser Föhn muss nicht mehr in den Schrank. Sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Auch das Anbringen war kein Problem.
am 11. Februar 2017
Die beiliegenden Schrauben sollte man vielleicht doch lieber nicht verwenden, da sie sich durch die Verarbeitung und den Kopf nicht gut hereindrehen lassen. Jedenfalls nicht auf unserem Untergrund. Wir haben sie schlussendlich wie Nägel hineingeklopft nachdem sie zu mehr als 2/3 in der Wand saßen und sich nicht weiterdrehen ließen. Ansonsten tut das Teil was es soll. Föhn und Kabel sind ordentlich aufgehängt.
am 6. März 2017
Der Fönhalter ist wirklich schnell montiert und sieht gut aus. Er macht was er soll, ich bin zufrieden! Die richtige Wahl!
am 17. November 2014
Ich habe es in Bade zimmer angestellt. Aber hat es gerostet nach dem zwei Tage. Ich dachte es wurde nicht gerostet lassen.
am 14. Februar 2013
Hier gibt es überhaupt nichts zu mekern, der Fön ist aufgeräumt, aber immer griffbereit. Der Stecker ebenso.

Der Halter ist klein und unauffällig, die Verarbeitung ist gut.

Mit den beiliegenden Schrauben und Dübeln ist die Montage einfach und der Halter sitzt bombenfest.