find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Mai 2013
schnelle Lieferung, tolle CD, prompte Lieferung.
sehr schöne Klänge / Lieder, tolle Aufmachung, gute Qualität, zuverlässige Abwicklung des Kaufes, ist sehr empfehlenswert, dazu passend empfehle ich Asian Spirit, Danke für solch schöne Klänge
am 14. September 2014
Sehr angenehme Musik mit schönem Hintergrundgesang.
Kann ich nur weiterempfehlen, gerade für die die einfach mal abschalten möchten und Afrika schon immer einmal besuchen wollten.
am 6. Juli 2014
Sehr schöne CD. Die Musik ist etwas lebhafter, jedoch trotzdem sanft. Man taucht wirklich in eine andere Welt ab. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen..
am 1. November 2011
Die CD gefällt mir gut, wir haben sie im Auto als ruhige Untermalung. Für meinen Geschmack ist allerdings zu viel Wellness und zu wenig Afrika drin. Dafür gibt es einen Minuspunkt. Sonst kann ich die CD gut weiterempfehlen, für Menschen, die geistig abschalten bzw. entspannen wollen oder auch beim Lernen, als leise Hintergrundmusik.
am 2. Juni 2011
Einfach Top ! Ich habe diesen Artikel zusammen mit Traumhaften Saxophon-Klängen und Gitarren-Klängen gekauft. Ebenso wie diese, kann ich Ihn nur Empfehlen. Ideal zum Abschalten, Entspannen und Wohlfühlen. Ich habe die CD`s als Hintergrundmusik laufen, und alle sind begeistert !!! Einfach Kaufen und geniessen.
am 24. Mai 2015
Die klingt für mich auch voll synthetisch mit für mich sehr langweiligen Klangteppichen und es kommt KEINE Afrikastimmung auf. Als Beispiel das Stück "Spirit of Afrika". Das hat meines Erachtens NICHTS mit Afrika zu tun! Wenn jemand Afrikaner kennt, spielt ihnen mal dieses Stück vor und fragt sie was sie, was das mit ihrer Kultur zu tun haben kann.
am 28. November 2013
Ich war zwar nie im "Richtigen" Afrika (damit meine ich Namibia/Simbabwe) aber in Tunesien, das in Nordafrika liegt. Nicht nur das Tunesien eine Reise wert ist sollte man diese CD auf jedenfall kaufen. Das einem ein bißchen "Heimat" nachhause holt bis man wieder dorthin kann.
am 4. Juli 2013
Schnelle Lieferung. Die Musik muss dem Geschmack entsprechen. Meiner ist's absolut.
Ich bin sehr zufrieden und genieße die beruhigende Musik und kann mich dabei absolut entspannen.
am 24. Juni 2014
Habe diese CD sogar im Auto mit dabei und kann nur sagen, wenn man sie anhört man sehr ruhig wird. Ich bin nicht mehr so aggressiv wie vorher. Danke dafür.
am 19. Juli 2013
Also bei der Akkupuntur habe ich die Musik gehört , die ist so Sanft das ich sogar eingeschlafen bin. Die Melodie ist so beruhigend und sanft. Sehr zu empehlen. Arnd Stein hat noch mehr schöne Melodien gemacht.