Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 14. Mai 2014
Wie bei jedem Produkt, muss man sich bewusst sein, dass man das bekommt, was man bezahlt hat. Das Dometic Mini Heki S ist recht günstig, also kann man kein Highend Produkt erwarten. Und das ist es auch nicht. Die Verarbeitung ist dort und da etwas filigran und fummelig. Der Gesamteindruck und die einfache Einbauweise schlagen aber positiv zu Buche. Eingebaut haben wir das Dachfenster in einem alten Bürstner Ducato. Der ist beim Fahren sowieso laut. Ob das Fenster auch noch zusätzliche Geräusche macht kann ich nicht sagen, das hört man bei meinem Fahrzeug schlicht nicht. :-)
In ein neues Schickimicki Wohnmobil würde ich das Produkt nicht einbauen. Für ein altes Heimwerker-Wohnmobil ist es aber genau das richtige.
am 19. November 2014
Das Fenster haben wir ohne Vorkenntnisse schnell und einfach eingebaut - kein Problem! Der Kunststoff wirkt auf den ersten Blick billig; wir haben es anfangs nur gaaanz vorsichtig bedient, damit nichts abbricht. Mittlerweile sind wir mutiger, denn es ist doch nicht so empfindlich wie befürchtet.
am 12. August 2013
Nach einem Hagelschaden wurde das alte Hubdach durch die Dometic Mini Heki S 23-42 an einem VW BUS T3 mit festem Hochdach ersetzt.
Der Einbau ist sehr leicht, nur die mitgelieferten Schrauben wurden ersetzt, da sie leider sehr schwergängig in den dafür vorgesehenen Gegenrahmen passen. Das ist aber kein größeres Problem.
Leider kam die Ware zerkratzt an, was erst nach Einbau und Abziehen der Schutzfolie zu erkennen war.
Die Mini Heki S ist auf jeden Fall ihr Geld wert!